Entertainment

Ariana Grande: Glamouröser Auftritt mit „Dangerous Woman“ bei MTV Movie Awards


Von  | 

Bei den MTV Movie Awards haute Ariana Grande die Zuschauer aus den Socken. Passend zu „Dangerous Woman“ kündigten Kendall Jenner und Gigi Hadid sie an.

Die Sängerin scheint sich immer wieder neu zu erfinden. Bei den diesjährigen MTV Movie Awards schmiss sich Ariana Grande nämlich in ein besonders glamouröses Outfit, um ihre Fans mit einer Neuinterpretation von Dangerous Woman zu überraschen.

Ariana Grande haut mit „Dangerous Woman“ bei den MTV Movie Awards alle um

So viel „Dangerous Woman“ hätte man Ariana ja gar nicht zugetraut. Bei den MTV Movie Awards setzte Ariana nämlich alles auf eine Karte und verwandelte einen ihrer besten Pop-Songs zu einer mit Klavier begleiteten Ballade. Mit ihrem pinken, langen Kleid und dem schwarzen Piano neben sich, vermittelte sie einem das Gefühl vom Broadway. Damit überraschte Ariana Grande nicht nur das Publikum, ihren Fans zu Hause wird bei diesem Anblick sicherlich auch die Kinnlade heruntergefallen sein. Und obwohl wieder einmal der Fokus komplett auf ihrer Stimme lag, schmetterte sie einen Ton nach dem anderen heraus, ohne mit der Wimper zu zucken. In diesem Bereich lässt sich Ariana Grande so schnell eben nichts vormachen.

Ariana Grande wird von Kendall Jenner und Gigi Hadid angekündigt

Was hätte besser zu ihrem Song Dangerous Woman gepasst, als zwei superheiße Models? Bei den diesjährigen MTV Movie Awards wurde der Auftritt von Ariana Grande nämlich von keinen Geringeren angekündigt, als den besten Freundinnen Gigi Hadid und Kendall Jenner. „Sexy, stark und cool. Wenn die Filme in diesem Jahr eines bewiesen haben, dann das selbstbewusste Frauen der Knaller sind und die kommende Performance beweist, dass es nichts heißeres gibt, als eine ‚Dangerous Woman‘.“. Mit diesen Worten kündigte Gigi Hadid den grandiosen Auftritt von Ariana an, und sie hatte nicht zu viel versprochen. Kendall Jenner blieb daraufhin nichts weiter zu sagen, als: „Bitte begrüßen sie mit mir, Ariana Grande und Jason Robert Brown.“.