Entertainment

Ariana Grande: Die Wahrheit über ihre Schock-Verletzung


Von  | 

Als Ariana Grande ihren Fans ihre Verletzung präsentierte, glaubten diese noch, sie habe sich bei einer harmlosen Folge von „Carpool Karaoke“ verletzt!

Von wegen Karaoke! Als sich Ariana Grande Anfang August die Hand verletzte, machte sie ein ziemliches Geheimnis daraus. Ihre Fans durften nur wissen, dass sie sich ihre blutende Wunde beim „Carpool Karaoke“ mit James Corden zugezogen hatte. Nachdem nun endlich enthüllt wurde, was tatsächlich passiert ist, wird auch klar, wieso sie darüber geschwiegen hatte.

James Corden bringt Ariana Grande an ihre Grenzen!

Ariana Grande schaffte es doch tatsächlich sich in einer Folge von James Cordens „Carpool Karaoke“ die Hand zu verletzen. Als die Sängerin vor ein paar Monaten ein Bild ihrer Bandage auf ihren Social Media-Kanälen teilte, bezeichnete sie sich noch als „Idiotin“. Was genau vorgefallen war, erklärte sie allerdings nicht. James Corden machte seine Fans ziemlich neugierig, als er Ariana Grande auf Twitter antwortete: „Was für ein wunderbarer Tag. Das Carpool Karaoke, das wir gerade gefilmt haben, ist definitiv eines meiner Favoriten. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es auch seht! Ariana Grande ist eine der ganz Großen“.

Stellt sich nur die Frage, wie es die Sängerin geschafft hat, sich während des Drehs die Hand zu verletzen. Die Ausstrahlung von James Cordens „The Late Late Show“ lüftete endlich das Geheimnis. Karaoke war jedenfalls nicht dran schuld!

Ariana Grande verletzt sich bei der Flucht vor einem Besessenen!

James Corden reizte tatsächlich die Stimmbänder von Ariana Grande aus. Doch dafür musste sie ausnahmsweise nicht singen. Stattdessen versuchte sie mit dem Comedian einem „Haunted Escape Room“ zu entfliehen. Und der hatte es ganz schön in sich! Passend zu Halloween wurde eine der wohl gruseligsten Folgen von James Cordens „Carpool Karaoke“ ausgestrahlt. Die Tatsache, dass sich Ariana Grande am Ende sogar dabei verletzte, machte das Ganze nur noch gruseliger.

Zunächst hatte sich die Sängerin noch auf ihre Escape Room-Erfahrung mit James Corden gefreut. Dazu erklärte sie: „Ich liebe Halloween. Ich liebe es Angst zu haben. Das macht so Spaß…normalerweise sind Escape Rooms nicht so gruselig, aber ich liebe Escape Rooms“. Doch diese Freude hielt nicht lange an. Schon nach den ersten Momenten in ihrem Kurzzeit-Gefängnis hatte Ariana Grande die Schnauze voll. Als die beiden gerade einen Code gelöst hatten, kroch plötzlich ein Besessener auf sie zu. Als die Sängerin versuchte sich aus der Situation zu befreien, stolperte sie über die Beine des Mannes und fiel zu Boden. Dabei verletzte sie sich ihre Hand. Und ihr Fazit war düster: „Ich war schon in 300 Escape Rooms. Das ist kein Escape Room, das ist eines der sieben Tore zur Hölle“.