Entertainment

Charlie Puth schockiert mit pikantem Penis-Witz


Von  | 

Charlie Puth hat es faustdick hinter den Ohren. Nachdem ihm ein Fan eine simple Frage stellte, konterte er mit einem versauten Witz!

Dass Charlie Puth nicht auf den Mund gefallen ist, hat der Sänger schon einige Male bewiesen. Und sein versauter Humor ist auch nicht ganz ohne! Aus einem vermeintlich harmlosen Bild machte dieser einen frechen Penis-Gag und amüsierte damit seine gesamte Fangemeinde!

Charlie Puth stiftet mit Instagram-Bild Verwirrung!

Charlie Puth führte seine Fans auf Instagram ein wenig an der Nase herum. Der Sänger postete ein Bild, auf dem er auf dem Bauch liegend an seinem Laptop arbeitete. Neben ihm stand ein Mini-Keyboard. Das Ganze kommentierte er mit den Worten: „So mache ich jeden meiner Songs“. OneRepublic-Frontsänger Ryan Tedder wirkte sogar fast ein wenig neidisch, als er schrieb: „Auf dem Bauch? Das ist lit“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thought so. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am


Doch die Fans von Charlie Puth beschäftigte weniger, was er da tat, als vielmehr, was mit dem Teppich neben ihm los war. „Was ist denn da unter dem Teppich?“, schrieb ein Nutzer neugierig. Andere kommentierten: „Wer ist unter dem Teppich?“ – „Was versteckst du da unter dem Teppich?“ und „Was zur Hölle ist mit diesem Teppich los?“.

Hat Charlie Puth seine neue Freundin unter seinem Teppich versteckt?

Und obwohl es eine völlig nachvollziehbare Frage ist, woher die Beule unter seinem Teppich kommt, gab Charlie Puth darauf eine ziemlich freche Antwort. Als ein Instagram-Nutzer fragte: „Was ist da unter dem Teppich?“, antwortete der Sänger: „Mein Schwanz“. Nicht alle seine Fans fanden diese Antwort so witzig. „Was zum Teufel?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Wie unnötig diese Antwort war… vulgär zu sein, bringt dich nicht weiter“, kommentierte ein anderer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Charlie Puth (@charlieputh) am

Einige Fans hingegen spielten sein Spielchen mit und scherzten: „Ist da jemand unter dem Teppich oder freust du dich nur mich zu sehen?“ und „Wie kannst du mit einem so großen Schwanz rumlaufen, man?“. Doch wieso verriet Charlie Puth nicht einfach, was da unter seinem Teppich lag? Womöglich weil er genau diese Frage provozieren wollte? Einige Fans sind der Ansicht, sie wüssten ganz genau wer sich unter dem Teppich versteckte: Seine neue Freundin Halston Sage.