Entertainment

Anne Wünsche provoziert mit sexy Dessous-Foto


Von  | 

Anne Wünsche hat es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, ihre Fans regelmäßig mit freizügigen Bildern gegen sich aufzubringen.

Obwohl Anne Wünsche für ihre schlüpfrigen Unterwäschebilder einen Shitstorm nach dem nächsten kassiert, hört sie nicht damit auf. Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin lässt sich nicht vorschreiben, was sie posten darf und was nicht. Doch sie steht auch offen dazu, provozieren zu wollen.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche verteidigt heiße Dessous-Bilder

Wenn sich Anne Wünsche auf Instagram entblättert, ist die Hölle los. Doch davon will sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nicht einschränken lassen. Sie postet gerne freizügige Bilder und hat auch nicht vor in naher Zukunft damit aufzuhören. Daher schrieb Anne Wünsche zu einem neuen Unterwäsche-Bild: „Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. Ich habe schon IMMER gern provoziert […] Auch wenn viele eine andere Meinung vertreten & meinen, sowas gehört sich nicht als Frau und erstrecht nicht als Mutter…ich bin ich & ich LIEBE diese Art von Bilder. Ich mache sie GERNE und fühle mich wohl. Ich werde weiterhin sowas posten #loveyourself #selbstakzeptanz“.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche versteht die Welt nicht mehr!

Bei so einer deutlichen Ansage musste Anne Wünsche damit rechnen, dass nicht nur positives Feedback zurückkommen würde. Dieses Mal wurde die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin zwar von vielen Fans verteidigt, doch mundtot hat sie damit niemanden gemacht. Stattdessen sorgte ihre Provokation dafür, dass sich viele Fans über sie ausließen. Ein Berlin Tag und Nacht-Fan behauptet, Anne Wünsche versuche auf diese Weise verzweifelt Aufmerksamkeit zu bekommen. „weil es einfach gezwungen und dadurch so billig wirkt. Wie gewollt und nicht gekonnt. Irgendwie so nach dem Motto ‚ich muss jetzt eine neue schiene fahren, um mich ins gespräch zu bringen‘“, so der Instagram-Nutzer.

Ein weiterer Nutzer kommentierte: „Ich mag Anne. Aber warum muss man seine Follower provozieren? Ich provoziere meine Kunden ja auch nicht […] Nichts gegen ästhetische Fotos aber das hier ist nicht ästhetisch“. Ein anderer schrieb: „dieser ständige Schrei nach Aufmerksamkeit ist mega nervig & macht einfach unsympathisch“. Ihren Berlin Tag und Nacht-Fans fehlt „die alte Anne“. Doch die versteht einfach nicht, wieso sie für jedes sexy Dessous-Foto soviel Kritik einkassiert. „Wenn andere Frauen – jetzt völlig egal ob ne Mutti, ne Influencerin, ne Bloggerin – komplett in Unterwäsche zu sehen sind, dann kriegen sie die geilsten und die nettesten Kommentare überhaupt. Wenn ich das mache, krieg ich einen Mega-Shitstorm. Warum?“, beschwerte sich Anne Wünsche in ihrer Instagram Story.