Entertainment

Adele: „Ich bin keine Einsiedlerin!“


Von  | 

Adele lebt nicht komplett zurückgezogen, sie wird einfach nur selten Fotografiert!

Adele zog sich nach der Geburt des 3-jährigen Sohnes fast vollständig zurück. Man sieht sie immer seltener auf roten Teppichen und in der Öffentlichkeit. In einem Interview mit dem „Mirror“ stellt sie nun klar, dass sie aber nicht zur Einsiedlerin mutiert ist.

Adele zog sich zurück

Lange war es still um die Sängerin mit der Megastimme. Nach ihrem Erfolgsalbum „21“, das mit etwa 3,5 Millionen verkauften Tonträger zu den erfolgreichsten Alben des 21. Jahrhunderts gehört, zog sich die heute 27-jährige fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurück. Kürzlich meldete Adele sich mit ihrem neuen Song „Hello“ zurück, der bereits jetzt über 100 Millionen Views auf Videoplattformen erzielte und somit Miley Cyrus mit „Wrecking Ball“ verdrängte.

In einem Interview mit dem „Mirror“ stellte sie ein für allemal klar, dass sie eine ganz normale Frau und keine Einsiedlerin sei: „Ich habe nicht aufgehört, Geschäfte, Museen oder Parks zu besuchen, ich wurde nur nicht dabei fotografiert. Ich bin keine Einsiedlerin!“ Zudem habe sie sich von jeglichen Werbedeals ferngehalten und die Pause mit ihrer Familie vor ihrem neuen Album „25“ genossen.

Adele: „Ich war genervt, wenn meine Wäsche nicht sauber war.“

Nach dem Megaerfolg mit ihrem Album „21“ gab es eine Zeit, in der sich Adele selbst nicht wiedererkannte. Es habe ihr Angst gemacht, dass sie auf einmal erwartet habe, dass Assistenten Dinge für sie erledigen. Zum Beispiel Wäsche waschen. „Ich war genervt, wenn meine Wäsche nicht sauber war“, so die 27-Jährige. Sie habe nicht daran gedacht, sich selbst um ihre dreckigen Klamotten zu kümmern. Sie musste sich befehlen, sich zusammenzureißen und ihre „verdammte Wäsche“ selbst zu waschen. Es sei aber nicht so, dass Adele ihren Job und den Erfolg nicht mögen würde. Sie habe natürlich auch ein Ego. Welches in der nächsten Zeit wahrscheinlich auch ordentlich gefüttert werden kann, denn ihr neues Album „25“ erscheint diese Woche und ist bereits jetzt schon auf weltweitem Rekordkurs.