Entertainment

Adele schockiert Stars wie Beyoncé und Rihanna mit neuem Megahit „Hello“


Von  | 

Grammygewinnerin Adele, 27, hat am Freitag ihre neue Single „Hello“ veröffentlicht. Die Fans waren offenbar begeistert.

Seit nicht mal einer Woche ist der Song online verfügbar und schon jetzt bricht er Rekorde. Auf Youtube riefen Fans den Song innerhalb von nur 24 Stunden 27,7 Millionen Mal auf, schreibt die Onlineplattform „CelebDirtyLaundry“. Zum Vergleich, Taylor Swifts Hit „Bad Blood“ spielten ihre Fans am ersten Tag nur 20,1 Millionen Mal ab und auch Justin Bieber kam mit „Sorry“ auf lediglich 10 Millionen Views innerhalb der ersten 24 Stunden.

Adele veröffentlicht ihr Album im November

Das gesamte neue Album will die Sängerin am 20. November veröffentlichen. Andere Stars würden sich das Datum gut merken, meint das Onlineportal „CelebDirtyLaundry“, schließlich wolle kein Sänger so eine große Konkurrenz in den Charts, schreiben sie weiter.

Wann veröffentlichen Rihanna und Beyoncé?

Justin Biber und One Direction präsentieren ihre neuen Tracks eine Woche bevor Adele mit ihrem neuen Album punkten wird. Nach „CelebDirtyLaundry“ gibt es auch Gerüchte, dass Beyoncé und Rihanna an neuen Alben arbeiten. Aber sie sind nicht die einzigen. Auch Coldplay und Kanye West haben neue Alben auf Lager. Die Frage ist nur: Wann werden sie ihre Arbeit veröffentlichen? Nach oder noch vor Adele? Zumindest bei Rihanna stehen die Zeichen gut, dass ihr Album „Anti“ bereits am kommenden Freitag veröffentlicht wird.

Besondere Ausgabe des neuen Adele-Albums

Adele wird mit ihrem neuen Hit gut gebucht. Durch ihre PR-Maschinerie trete sie bei “Saturday Night Live” und auch bei “The Tonight Show” auf. Es wird auch gemunkelt, dass Target eine besondere Ausgabe des neuen Albums auf den Markt bringen wird. Die Deluxe-Edition soll drei weitere Songs enthalten.

Die Sängerin ist für die Herbstferien gut gebucht und wenn Rihanna, Beyoncé und Co. die Veröffentlichungen ihrer Alben verlegen, dann wissen alle Adelefans wahrscheinlich warum.