Entertainment

Justin Bieber: Musikvideo zu „Sorry“ knackt 10 Mio. in 24 Stunden


Von  | 

Taylor Swift hat mit ihrem starbesetzten Video zu „Bad Blood“ alle Rekorde gebrochen, Justin Bieber schafft es ihr im Alleingang ordentlich Konkurrenz zu machen.

Alle Achtung, Justin Biebers neues Musikvideo zu seinem Hit Sorry schlägt gerade ein, wie eine Bombe. Sorry ist eines der Lieder aus Justins neuem Album Purpose, das am 13. November veröffentlicht wird. Wie man sieht, können seine Fans also kaum erwarten, sein viertes Studio-Album endlich in den Händen zu halten. Justin Biebers Fananhängerschaft hat ihrem Star wieder einmal alle Ehre gemacht, treuere Fans kann sich ein Popstar wohl kaum wünschen, wenn man bedenkt, dass sein neu veröffentlichtes Musikvideo erst 24 Stunden online war und sich bereits 10 Mio. Fans darauf gestürzt hatten, wie auf warme Semmeln. Für Justin Bieber ist das der Beweis, dass sich all die Zeit und Mühe gelohnt hat, die er für seine Fans im Studio verbracht hat.

Justin Biebers Musikvideo ist ein Riesenerfolg

Ein solch beeindruckender Erfolg musste natürlich gebührend gewürdigt werden, dementsprechend postete Justin Bieber seinen 10 Millionen-Erfolg auch gleich bei Twitter, um seine Fans an seinem Glück teilhaben zu lassen. Doch an diesen Erfolg konnte sogar gleich noch einmal angeknüpft werden, seit das Video am 22. Oktober nämlich veröffentlicht wurde, wurde es bereits über 20 Millionen Mal angesehen. Dass Justin Bieber so eine starke Fanbase hat, war zwar anzunehmen aber dennoch überraschen diese hohe Zahlen auf den ersten Blick schon gewaltig. Soviel ist sicher, komme was will, auf seine Belieber ist jedenfalls Verlass!

Fragt sich nur, wenn das Video jetzt schon so gut läuft, wie weit werden die Zahlen wohl noch in die Höhe schnellen? Nach oben scheint noch alles offen zu sein.