Entertainment

Emma Watson und Adele in Top 10 der reichsten Briten unter 30!


Von  | 

Sie sind jung, sie sind schön und sie sind reich! Sängerin Adele und Schauspielerin Emma Watson vertreten die britischen Frauen bei der Wahl der zehn reichsten Inselbewohner unter 30 Jahren.

#emmawatson #emma #watson #model #actress

A photo posted by EmWatson (@_emwatson_) on

Adele und Emma Watson die einzigen zwei Frauen

Zwei Frauen, acht Männer. Das ist das Ergebnis der Wahl bei der alljährlichen „Heats’s Rich List“.

38,1 Mio. Pfund beträgt der Jahresverdienst von Sängerin Adele. Emma Watson erzielt 35,33 Mio. Britische Pfund. Beachtliches Einkommen, aber die Liste führen Männer an und zwar keine geringeren als die Band One Direction. Mit ihren Songs, Merchandise und Konzerten verdienen die Jungs sage und schreibe 82 Mio. Pfund.

Cannes/NRJ Music Awards

A photo posted by @adele on

Neue Gesichter auf Liste

Das ehemalige One Direction-Bandmitglied Zayn Malik hat es 2015 zum ersten Mal alleine auf die Liste geschafft. Auch der Rotschopf und Sänger Ed Sheeran hat mit seiner Musik dieses Jahr so gut verdient, dass er es unter die Top 10 schafft.

Die Liste wird jedes Jahr aufs Neue veröffentlicht. Dabei werden die Einnahmen von TV Shows, Filmen, verkauften Alben und Merchandising zusammengerechnet.

Emma Watson und Adele – Zwei starke Frauen

Aber was hat den beiden geholfen, andere Männer von Listenplätzen zu verdrängen? Emma Watson soll laut Hollywoodlife.com von ihrer Arbeit als Frauenbotschafterin profitiert haben. Adele hingegen soll ihr neues Album geholfen haben wieder auf die Liste zu kommen.

#HerForShe @un_women

A photo posted by EmWatson (@_emwatson_) on