Entertainment

Selena Gomez und Lady Gaga brauchten psychologische Hilfe!


Von  | 

Lady Gaga ist erschüttert darüber, dass sich niemand um das psychische Wohlempfinden von Künstlern kümmert. Selena Gomez und Adele hätten Hilfe gebraucht!

Seit der bewegenden Rede von Selena Gomez hört Lady Gaga gar nicht mehr auf, in den höchsten Tönen von der Sängerin zu sprechen. Sie selbst hatte mit Depressionen zu kämpfen und konnte sich daher kaum noch auf ihrem Platz halten, als sich die Exfreundin von Justin Bieber ganz offen zu ihrer Krankheit bekannte. Auch Adele sprach ihre Probleme bereits in der Öffentlichkeit an. Lady Gaga fordert psychologische Hilfe für Künstler wie Selena Gomez.

Lady Gaga fühlt sich durch ihre Krankheit mit Selena Gomez verbunden

Vor einigen Monaten ließ sich Selena Gomez wegen Depressionen freiwillig in eine Rehab-Klinik einweisen. Nach ihrem überraschenden Comeback bei den American Music Awards sprach Lady Gaga der Sängerin ihre grenzenlose Bewunderung aus. „Ich fand es sehr mutig von ihr, aufzustehen und darüber zu reden. Ich kenne sie und ich habe mit ihr in diesem Moment mitgelitten“, so Lady Gaga. Das sah man der Sängerin während der Rede auch deutlich an! Während Selena Gomez sprach, hatte die 30-Jährige nämlich Schwierigkeiten ruhig auf ihrem Hintern sitzen bleiben. Nun sprach sie in einem Interview erneut von ihrer Freundin und anderen von Depressionen gebeutelten Stars, wie Adele.

Lady Gaga fordert Hilfe für Adele, Selena Gomez und weitere Künstler!

Bevor Selena Gomez mit ihrem Geständnis an die Öffentlichkeit trat, hatte auch Adele bereits offen über ihre Depressionen gesprochen. Lady Gaga steht mit beiden Sängerinnen in engem Kontakt und ist froh darüber, dass sie so offen über ihre Probleme sprechen können. „Ich stehe Adele und anderen Künstlern, die unter dieser Krankheit gelitten haben, sehr nah. Eine sehr starke Sensibilität bringt uns einander näher. […] Wir brauchen Mitgefühl und Liebe. Ich hoffe, ich, Adele und Menschen wie Selena Gomez, die über dieses Problem gesprochen haben, lassen uns zu einer neuen Generation von Künstlern werden, die niemals sterben, weil sich niemand um uns kümmert. Viele junge Künstler arbeiten hart und niemand kümmert sich psychologisch um sie: Das muss aufhören“, sagte Lady Gaga bestürzt. Dem können wir nur beipflichten!