Uncategorized

David Beckham schockiert Fans mit Ekel-Foto!


Von  | 

David Beckham hatte das gruselige Bedürfnis eine tiefe Wunde mit seinen Fans zu teilen. Auf Instagram wird mittlerweile wirklich alles gezeigt!

David Beckham hat sich eine schmerzhafte Verletzung zugezogen. Und wie es mittlerweile dank Social Media gang und gäbe ist, teilte er seine klaffende Wunde in seinen Instagram Stories. Menschen die kein Blut sehen können, müssen also ganz stark sein!

Seine Tattoo-Obsession bescherte David Beckham zwei weitere Tattoos!

David Beckham hat ein neues Tattoo auf seinem Kopf, das seine Fans zunächst etwas verschreckte. Durch seine abrasierten Haare blitzt nämlich neuerdings das Sonnensystem. Und kurz vor seinem Ohr hat er eine Rose tätowiert. Sein Sohn Brooklyn Beckham, der dank ihm ebenfalls eine Tattoo-Obsession entwickelt hat, trägt auch eine Rose an seinem Körper. Nur diese befindet sich links unter seinem Brustkorb. Außerdem ließ sich der Ex-Fußball-Profi in der Vergangenheit eine weitere Rose an seinem Hals und zehn Rosen als Ring um seinen linken Arm tätowieren.

David Beckham hatte neben seinen neuen Tattoos noch eine weitere Überraschung für seine Fans in petto. Der ehemalige Fußball-Star zeigte nämlich einen tiefen Schnitt an seinem Finger in seinen Instagram Stories und fragte seine Fans um Rat. Vermutlich hätte sich David Beckham eher an einen Arzt wenden sollen, statt seine Instagram-Gemeinde zu fragen, ob er ein Pflaster nehmen oder es lieber nähen lassen solle. Doch der ehemalige Fußball-Star hat augenscheinlich großes Vertrauen in seine Fans.

Hier zeigt der 42-Jährige seine Wunde.

Hier zeigt der 42-Jährige seine Wunde.

David Beckham teilt schauriges Horror-Foto auf Instagram!

Obwohl David Beckham sein Gesicht nicht zeigte, als er seinen Fans die grausige Wunde präsentierte, kann man sich sein schmerzverzerrtes Gesicht allzu gut vorstellen. Auch Rapperin Iggy Azalea verletzte sich zuletzt ganz fies beim Duschen und verspürte anschließend das Verlangen ihre Wunde in ihren Instagram Stories zu teilen. Ihre Fans drehten förmlich durch, als sie sahen, dass sich die Rapperin ihren Fingernagel komplett abgerissen hatte. Doch als Social Media-Nutzer muss man sich offenbar daran gewöhnen, dass man in diversen Instagram Stories unfreiwillig mit hässlichen Wunden überrascht wird. Seine Fans rieten David Beckham übrigens dazu, ein Pflaster zu benutzen.