Lifestyle

Ryan Reynolds und Brad Pitt mit Style-Inspiration für den Frühjahr


Von  | 

Ein Mantel gehört zu jeder Basisgarderobe und kleidet Stars wie Ryan Reynolds und Brad Pitt richtig stylish!

Willst du einen der neuen Mantel-Positionen wie die Promis bekleiden? Du tauscht die sportive Jacke gern gegen einen Mantel, wenn es zum Büro oder zum Dinner geht? Mit den neuen Mantel-Formen ist das einfach, denn jetzt gibt es weit geschnittene Modelle, schmale Silhouetten aus Wolle, oder melierte Mäntel in sämtlichen Farben des Herbstes. Wir schauen bei den Vorzügen genau hin, die die verschiedene Mantel-Modelle bieten: ein- oder zweireihig, weit geschnitten, nur das Sakko überdeckend oder knielang – ihr habt die Wahl. Besonders cool: neue, hochwertige Materialmischungen, beispielsweise der total angesagte Kaschmir-Mantel. Hier die 3 Regeln für das richtige Styling!

Das ist der Lieblingsmantel von Ryan Reynolds!

Für den Moma Besuch in New York anlässlich der Ausstellung „The Condenders Screening of Deadpool“ zeigt sich Ryan Reynolds klassisch. Mit der Kombination aus zeitlosem Mantel und einer feinen Strickjacke hat der Look den ultimativen Business-Touch. Ein weißes Hemd verlangt dabei oben rum eine Krawatte als Kontrast. Die meisten Mäntel werden zu groß gekauft – er sollte allerdings nur eine Nummer größer sein als der Rest der Garderobe und sollte immer mit Jackett oder Pullover anprobiert werden – wenn er dann noch perfekt sitzt, wird er auch im Alltag Bequemlichkeit bieten.

Brad Pitt steht auf Mäntel

Die UK Premiere von „Allied“ im Odeon am Leicester Square war mit Prominenten bestückt – unter ihnen entdecken wir Brad Pitt. Sein Outfit gewohnt elegant und gekonnt gestylt. Der Mantel sollte die Knie bedecken, denn kürzer lässt er uns kleiner und kompakter erscheinen. Selbstverständlich gilt das nicht für Kurzmäntel, die bewusst kürzer gekauft werden. Praktisch ist auch ein Exemplar mit einem Kragen, den man hochstellen kann, wenn das Wetter es verlangt. Auf Schulterpolster können wir getrost verzichten, die im Sakko reichen völlig aus. Aber wichtig ist, dass der Mantel die ganze Länge des Jacketts und auch der Ärmel bedeckt.