Lifestyle

Sienna Miller und Katy Perry: Dieser Trend perlt nicht an uns ab


Von  | 

Sienna Miller und Katy Perry zeigen moderne, große Perlenketten oder sogar Kleider, die mit opulenten Perlenschmuck besetzt sind!

Perlen haben ihren eingestaubten und spießigen Ruf längst abgeschüttelt und liegen diese Saison ganz weit vorne. Bekanntlich entstehen Perlen, wenn sich ein Fremdkörper in eine Muschel reinschleicht uns sich eine Perle aus Perlmutt formt. Als Schmuck oder als Perlenstickerei gehören sie aber fest zum Mode-Repertoire und werden nicht als Störenfriede empfunden. Und ist uns eine zu wenig und haben wir viele Ketten zu Hand, würden wir sie übereinander tragen, denn der Ketten-Layering-Trend wird dieses Jahr seinen Höhepunkt erreichen. Wichtig ist allerdings, dass die Ketten filigran sind und unterschiedliche Längen haben. Nur so kommt jedes Schmuckstück schön zur Geltung. Wie bei dem Kleid von Katy Perry kommt der neue Layering-Trend am besten im Sommer zu einem großen Dekolleté heraus. Ob clean und grafisch als fette Kette, oder romantisch viele Perlen – die Stars begeistern uns mit den Perlmutt-Kugeln.

Sienna Miller mit Glam-Kette und Wow-Effekt

Der 74. Annual Golden Globe Awards im Beverly Hilton Hotel zählt zu den beliebtesten Events unter den Promi-Damen. Und das Beste: wir können ruck zuck uns unter den edlen Gästen umschauen und uns abschauen, wie wir jedes Feier-Outfit garantiert perfekt abrunden. Eleganter geht’s fast nicht mehr – die raffinierte Schmuck-Auswahl aus Brilliant-Ohrringen und Perlenkette verleihen dem weißen Kleid von Sienna Miller Mega-Coolness. Wir lernen: es muss nicht immer ein zusammenhängendes Set sein, gerade die süßen Mini-Stecker wirken verspielt und der lässige Pferdeschwanz ist DIE perfekte Wahl, um die Perlen voll in Szene zu setzen!

Katy Perry im edlen Retro-Look

Sängerin Katy Perry kennt die Profi-Tricks für gutes Styling: Die strenge Perlenreihe unterstreicht den cleanen Look des Abendkleides und ersetzt sofort teuren Schmuck. Bei der Office Christmas Party der Paramount Pictures im Regency Village Theater trägt sie ihr Haar leicht gewellt offen – eine ideale Lösung für schulterfreie Abendkleider. Passend zum 20s Look pimpt die Perlenapplikation das schlichte, hochgeschlossene Kleid einfach ideal auf – mehr Glam geht nicht.

Let´s Pearl – die hübsche Rachel Zoe zeigt wie es geht

CFDY Fashion Award im Hammerstein Ballroom in New York – da wird schon Wochen vorher am Outfit gefeilt und Probe getragen. Hey Sweetie – die verführerische Rachel Zoe garantiert mit ihrem umschmeichelnden Perlenkleidchen einen sexy Auftritt und tanzte die ganze Nacht stylish und unwiderstehlich durch. Das Design punktet mit Allover-Perlenstickereien, der Ausschnitt ist super-prickelnd mit mehrreihigen Perlensträngen verziert. Kette sozusagen inklusive. Fragwürdig ist allerdings ihre Schuhwahl: zierliche Riemchen-High-Heels würden dem Look eher ein brandheißes Upgrade geben.