Lifestyle

Brad Pitt, Daniel Craig und Jason Statham stehen auf Leder


Von  | 

Mit diesen Outfits von Brad Pitt, Daniel Craig und Jason Statham beeindruckt ihr garantiert die schönsten Frauen.

Mit einer Lederjacke – dazu gehören auch Jacken im Bomberstil – liegt ihr immer richtig. Die sehen grundsätzlich lässig aus, wirken klassisch, männlich und ganz im James-Bond Manier sind sie auch im reiferen Alter die perfekte Wahl. Greift zu Teilen in erdigen Tönen wie Beige, Braun oder Cognac. Natürlich schwarz geht immer. Besonders Lederjacken im Safari-Stil oder Utility-Look mit etwas verwaschener Optik sind modern. Wichtig ist dabei die Länge, ungefähr hüftlang ist ideal. Stilbewusste Männer liegen mit derben Boots und strapazierfähigen Taschen im Pfadfinder-Look goldrichtig. Die edlere Varianten pimpt ihr mit Messenger-Rucksack und eher puristischen Sneakers auf.

Daniel Craig kann auch leger und lässig

Es müssen nicht gleich Abenteuer wie bei James Bond oder Indian Jones sein: auch der Großstadt-Dschungel bietet viele Gefahren. Zum Beispiel der modische Abgrund – dass es so nicht kommen muss zeigt uns Daniel Craig´s Key-Look: Der besteht aus einer legeren Lederjacke mit farblich passenden Schuhen, hellblauem Oberhemd und Jeans aus dunklem Raw-Denim. Wer ein Blick auf die Straße wirft, der merkt zudem ganz schnell: der Gegentrend zum Slim-Preppy-Look ist lässiger irgendwie komfortabler und gewinnt immer mehr Fans.

Jason Statham zeigt mit seinem Outfit Stärke

Modisch voll erwischt: Jason Statham verlässt das Mark Hotel in dem er während der Veranstaltung Manus X Machina in New York logiert hat. Sein etablierter Casual-Look heißt schwarze Lederjacke, schwarze ausgewaschene Jeans zu hellgrauen Chelsea-Boots mit Kreppsohle. Die Klassiker haben nicht an Zugkraft eingebüßt, die Suche nach Alternativen können wir uns sparen. Der kantige Look orientiert sich verstärkt am Sport- oder Streetwear-Kosmos. Der Look ist stark statt smart. Dieses Outfit kann von 20- bis 50-jährigen getragen werden und das Schlagwort heißt: Urbanwear.

Nur für echte Männer – Sei ein Star wie Brad Pitt

Die schwarze Lederjacke und derbe Boots punkten schon, aber die lässige Gangart von Brad Pitt ist unnachahmlich. Dazu kommt noch die coole Sonnenbrille und der verschmitzte Blick. Cool aussehen wie Brad? Ja ich will! Klar ist, Storys mit Rennautos und mutigen Fahrern bringen Pepp in alle modischen Outfits. Wir schaue genauer hin: die subtile Sportlichkeit der Jacke kommt durch den klassischen Blouson-Schnitt und das Wildleder-Material – ganz im Retrostil der 80 -ziger mit Reißverschluss und großem Kragen. Die starren Stilwelten der Männer verschmelzen immer mehr und ihr könnt nur allzu gerne mit Darstellung und Styling in den verschiedenen Epochen spielen.