Lifestyle

Mandy Capristo, Kylie Jenner und Lady Gaga verraten ihr Geheimnis für sexy Beine


Von  | 

Diese Tricks von Kylie Jenner, Mandy Capristo und Lady Gaga lassen deine Beine garantiert länger und schlanker erscheinen.

Es ist etwas, was wir alle gemeinsam haben (ja, außer unsere Schwierigkeiten bei der Entscheidung, welche Tasche wir für das Frühjahr kaufen sollen): Wir alle wollen, dass unsere Beine so erstaunlich lang aussehen, wie sie nur können – nicht wahr? Lady Gaga, Kylie Jenner und Mandy Capristo sind alle deutlich unter 1,70 und rücken ihre Beine trotzdem regelmäßig gekonnt in den Vordergrund.

Nun, glaubt es oder nicht, es ist eigentlich ganz einfach Eure Beine länger und schlanker erscheinen zu lassen. Und nein, wir reden hier nicht über ein Termin im Fitnessstudio oder Kohlenhydrate zählen: Es gibt paar einfache Styling-Tricks, die wir aus vertrauenswürdigen Quellen haben. Schauen wir uns die drei originellsten Tricks an, auf welche Art und Weise die Promis ihre Beine in den Mittelpunkt rücken. Kylie Jenner, Mandy Capristo und Lady Gaga zeigen dir wie es geht. Und das Bester ist: wir haben alles schon im Kleiderschrank!

Kendall Jenner und Kylie Jenner auf der Neiman Marcus Party von ihrer Schuh-Kollektion

Die Kendall & Kylie Collection ist das neue Highlight im Konsumtempel Nieman Marcus in New York. Die beiden Schwestern ließen es sich nicht nehmen und kamen beide persönlich zur Vorstellung ihrer neuen Schuh-Kollektion Frühjahr/ Sommer 2016. Da mache ich mir ein Schlitz ins Kleid….ups, Rock! Der Instant-Way unsere Beine unfassbar lang aussehen zu lassen ist ein schlichter schwarzer Rock mit einem sehr hohen Schlitz. Der Unterschied zu einem Style wie diesem zu einem klassischen Mini- oder Midi-Rock ist der, dass der Saum nicht die Proportionen der Beine optisch verkürzt. Auch die Multi-Schlitz Variante von der Kylie Jenner bietet freie Sicht auf ihre schönen Beine. Die Lace-Up Stilettos aus ihrer Kollektion nehmen das Outfit mit auf die nächste Stufe: Gibt es einen besseren Weg, um sich ganz sicher gut zu fühlen und gut auszusehen, als mit wunderschönen High-Heels?

Entdeckt auf der Berliner Fashion Week: Mandy Capristo bei Maybelline

Pünktlich zum Start der Fashion Week in Berlin lud der Kosmetikhersteller Maybelline zum „Make-Up Runway“ unter dem Titel „The Power of Colors“. Die Prominenz war bereits in Form: Von Lena Gercke über Cathy Hummels waren jede Menge bekannte Gesichter da. Stargast Mandy Capristo überzeugte mit einem cremefarbigen Spitzentop zur weiten Hose. Diese formt besonders ihre schmale Taille und der extra hohe angesetzte Bund ist der Grund für den Shaping-Effekt. Die weitauslaufenden Hosenbeine und Schuhe mit Absätzen unterstützen den verschlankenden und streckenden Effekt und ließen die 1,63 kleine Mandy Capristo ganz groß erscheinen.

Lady Gaga bei einer Charity Veranstaltung: Stylish von Kopf bis Fuß

Lady Gaga ist mit 1,55 noch kleiner als Mandy Capristo. Trotzdem gab sie im schlanken Camel-Overall ein unglaubliches Fashion-Statement, durch dass sie nicht nur eine atemberaubend gute Figur sondern auch Endlos-Beine hatte. Der Verzicht auf Farbe zusammen mit farblich passenden Pumps streckt optisch sehr. Ein Tipp falls nicht die passenden Farbe im Schrank ist: Das Geheimnis von Nude High-Heels ist, dass die Beine durch die Farbe länger aussehen. Während Lady Gaga auf Camel setzt, funktioniert der Nude-Trick auch mit weißer Skinny-Jeans oder einem knieumspielenden Rock. Ihre Beine werden den Style mit Nude-Heels lieben.