Lifestyle

Lady Gaga und Kendall Jenner im Gothic-Look bei der Marc Jacobs Show


Von  | 

Marc Jacobs hat dieses Jahr bei der Fashion Week gleich zwei berühmte Gesichter auf seinem Laufsteg. Kendall Jenner und Lady Gaga beeindruckten beide im Gothic Look das Publikum.

Es ist wieder Fashion Week Time in New York! Kendall Jenner und Lady Gaga sind dieses Jahr für den Designer Marc Jacobs in einem gewagten Gothic-Look über den Catwalk gelaufen. Für Lady Gaga war es wohl ein großes Ereignis für Marc Jacobs laufen zu dürfen. Schließlich ist die Sängerin kein professionelles Model, vor allem da dieses Jahr auch Kendall Jenner für Jacobs engagiert war.

Kendall Jenner erinnert in ihrem Outfit an einen modernen schwarzen Schwan

Marc Jacobs faszinierte bei seiner diesjährigen Fashion Show mit einem extravaganten Gothic-Look. Lady Gaga beeindruckte das Publikum in einem dunkelgrauen Oversize-Trenchcoat und riesigen Pyhton-Platform Highheels. Der Trenchccoat hatte große schwarze Fell-Ärmel und darunter trug Lady Gaga eine hellgrüne Bluse mit passender Handtasche und auch ihre Haare waren auffällig gestylt. Ihre blonden Haare waren ganz im 20er Jahre Stil zu Wasserwellen-Locken frisiert worden. Dazu schminkten ihr die Stylisten dramatische schwarze Augen und auch Kendall Jenner trug ein düsteres Make-Up. Um ihre Schultern hatte Kendall Jenner viele schwarze Federn und erinnerte dabei an einen dunklen schwarzen Schwan. Ihr schwarz-weißes Kleid hat durch einen detailreichen Saum und einer großen ledernen Schleife.

Marc Jacobs ist begeistert von Lady Gaga und Kendall Jenner

Am Ende der Show lief der Designer selbst in einem schwarzen Jackett, passend zu seiner düsteren Gothic-Show, über den Laufsteg. Marc Jacobs ist total begeistert von Lady Gaga und Kendall Jenner und drückt seine Dankbarkeit für ihre Teilnahme an seiner Show in einem Bild aus, welches beim Fitting der Models aufgenommen wurde. Dazu schreibt er: „Fitting GAGA! Die Mutter aller kleinen Monster! Vielen Dank, dass du so eine wundervolle Frau bist und in unserer spektakulären Show heute Nacht aufgetreten bist. @ladygaga #fashion“

Fitting Gaga! @ladygaga #fashion

Ein von Marc Jacobs (@themarcjacobs) gepostetes Foto am

Die New York Fashion Week ist eines der größten Ereignisse in der Modebranche. Viele Prominente sehen jährlich die neuen Kollektionen der verschiedenen Designer an. Bei Marc Jacobs saßen dieses Jahr, neben der Vogue Chefredakteurin Anna Wintour, Sophia Coppola, Emily Ratajkowski, Christina Ricci, Natasha Lyonne and Zosia Mamet in der ersten Reihe um unter anderem Lady Gaga und Kendall Jenner im Gothic-Look zu bestaunen.