Lifestyle

Kristen Stewart, Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Gigi Hadid ganz lässig


Von  | 

Kristen Stewart, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Hailey Baldwin lieben es weiß und präsentieren sich lässig und klassisch zugleich.

Nicht nur Kristen Stewart, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Hailey Baldwin tragen im Sommer tragen gerne weiße Schuhe. Diese Saison steht alles im Zeichen dieser Farbe – und das nicht nur bei Sneakern! Sandaletten, High-Heels oder Flats, Schuhe in auffälligen Nicht-Farben sorgen für Exotik und setzten kontrastreiche Akzente – wie uns ein Blick auf Gigi Hadid, Kendall Jenner, Kristen Stewart und Hailey Baldwin zeigt.

Kendall Jenner, Gigi Hadid und Hailey Baldwin in New York

Gigi Hadid, Kendall Jenner und Hailey Baldwin auf dem Weg zum Sushi essen in New York. Mit dabei die neuen Fashion-Flats! Bei Gigi Hadid, Hailey Baldwin und Kendall Jenner heißt es in diesem Sommer Bye-bye High, denn auch in der heißen Jahreszeit bleiben flache Sohlen en Vogue! Dabei überraschen Kendall Jenner, Gigi Hadid und Hailey Baldwin in modischem Weiß, egal in welcher Form oder Stilrichtung sie daherkommen. Hat Gigi Hadid vergessen ihre Schuhe im Hotel zu wechseln? Sind weiße Hauspuschen nicht furchtbar spießig? Auf keinen Fall. Auf den Schauen in Paris sahen wir sie schon auf dem Laufsteg und mit ihnen wird sogar ein langweiliges Outfit stylish. Der Schuh der Saison? Sicherlich nicht, aber lustig alle mal. Zu den weißen Sneakern von Kendall Jenner und Hailey Baldwin brauchen wir nicht viele Worte verlieren. Sie sehen toll aus zur Shorts aus, aber auch zur 7/8 Jeans. Wer eine Culotte oder einen Rock dazu trägt, sollte auf einen niedrigen Schaft achten, der macht schlankere Beine.

 

Easy-Going: Wir begleiten Kristen Stewart durch New York

Kristen Stewart muss es wissen, wie wichtig ein modisches Up-Date für Schuhe ist: So zeigen sich die von Männerschuhen inspirierten Slipper jetzt schmaler, spitzer, eleganter. Der Schuh von Kristen Stewart mit der charakteristischen Haferlasche setzt mit den blauen Paspel raffinierte Akzente und trägt diese auffällige Lasche statt Schnürung. Die Loafer zeigen mit diesen neuen Details Trendbewusstsein. Ob als modische Ergänzung zu sportlichen Casual Styles oder als cooler Kontrapunkt zum Business-Anzug – die angesagten Flats sind nicht nur für Kristen Stewart in jedem Fall die perfekten Rund-um-die-Uhr Begleiter.

Schauspielerin Halle Berry in Kalifornien bei der Conference AOL Makers

Sind weiße flache Schuhe für kräftigere Frauen eine gute Idee? Ja absolut – aber ab sofort werden die Beine betont. Mit High-Heels wird das Outfit feminin und Business-Like. Halle Berry lenkt so den Blick auf diese, was Kurven besonders schön zur Geltung bringt. Weiße Pumps stehen natürlich auch schlanken Frauen. Iris Apfel, die Stil-Icone sagt noch mit ihren 94: „Es ist besser glücklich zu sein, als gut angezogen. Aber man kann auch beides haben.“ Wir geben ihr bedingungslos Recht…