Lifestyle

Kristen Stewart, Kendall Jenner und Jennifer Lawrence sind verliebt in Mules


Von  | 

Kendall Jenner, Jennifer Lawrence und Kristen Stewart haben ein Faible für Schuhe und präsentieren ihre neuste gemeinsame Liebe.

Klack, klack – spätestens seitdem wir sie bei Stars wie Kendall Jenner, Jennifer Lawrence oder Kristen Stewart an den Füßen sehen, sind wir alle hin und weg von den Schlappen. Spießig oder Cool? Ihr entscheidet! Komme was wolle, wir lieben sie in allen Formen und Höhen. Ob spitz und hoch oder flach und rund – alle Mule-Arten sind gerade die Lieblingsschuhe der Fashion-Szene. Das Schönste: sie sind simpel zu kombinieren. Ob zur Cropped Jeans, zur Culotte oder zum Kleid – Mules passen immer. Wenn uns High Heels und Stilettos in den Sinn kommen sind Trends, die unsere Zehen normalerweise nicht super happy machen. Freut Euch! Der Schuh von dem wir in diesem Fall nicht genug bekommen können, ist nicht nur elegant und sportlich zugleich wie Kristen Stewart, Kendall Jenner und Jennifer Lawrence beweisen, sondern hat auch durch die einfache Slip-on-Methode die bequemste Art ihn zu tragen. Während er in der letzten Saison mit flachem Absatz die angesagteste Form war, wird der hohe Mule im Sommer das neue Basic.

Kristen Stewart – Wow Effekt in Black & White Modell

Kristen Stewart macht es uns vor: Ähnlich wie bei einem klassischen Loafer oder Ballerina sind die Two-Tone Mules dezent genug, um sie ins Büro zu einem maßgeschneiderten Rock und Bluse zu tragen. Wir aber sind gleichermaßen begeistert, sie mit Denim und Grobstrick-Pullover zu kombinieren. Ganz zu schweigen davon, dass ihr Slip-on-and-go Qualität all unsere bevorstehenden Outfit-Strategien morgens beschleunigt. Als hätte man die Spitze in dunkle Farbe gedippt: Die dunkle Kappe muss exakte Konturen haben und verlangt nach einem cleanen Rest-Outfit.

Kendall Jenner mit ihren neuen It-Schuhen – wir freuen uns auf die!

Sie ist für uns immer eine große Inspirationsquelle: Kendall Jenner – Mit ihren bauchfreie Tops, hohe spitzen Schuhe, Cut-Offs und vielem mehr benötigt sie nicht viel mehr, als gut auszusehen. Wären wir Nostalgiker oder modisch korrekt, würden wir den Schuh-Stile einfach mit Pantoffeln oder Clogs ansprechen, aber so werden wir den trendy Teilen nicht gerecht, machten sie uns doch den Abschied zum Winter leicht. Warum sie jetzt jeder braucht? Sie passen zu allem, ausnahmslos.

Zu jedem Zeitpunkt – Tages oder Nacht – sieht Jennifer Lawrence fabelhaft aus und liebt Mules

Und ja, Mode-Ikone Jennifer Lawrence steht auf der New Yorker Premiere von „A Beautiful Planet“ auf schwarze schlichte Mules – aber dank der Designer dieser Schuhmodelle kommen diese in Gestalten und Formen, die keine Wünsche offen lassen und für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige bereit halten. Ob klobige Fersen, Spitz, rund, aus Kunststoff oder aus Leder, Cut-outs, Drucke, Muster – alle können wir uns vorstellen. Der Trend geht weg von Sling-Pumps, aber trotzdem zu luftigen Sommerschuhen. Der Styling-Trick für die schnelle Outfitveränderung!