Lifestyle

Kendall Jenner zeigt wie sexy Sporthosen sein können


Von  | 

Trendbericht Pool-Position: Kendall Jenner hängt alle ab und zeigt warum Luxus-Sporthosen derzeit total angesagt sind.

Trendbericht Pool-Position: Seitenstreifenhosen haben die letzten Jahre ihren Weg in und aus dem Rampenlicht gemacht, aber aufgrund eines Zustroms von Freizeitsport – inspirierter Kleidung hat sie einige neue prominente Fans! Das vielseitige Basic von den Laufstegen der FS 16 Kollektionen ist nicht nur stilecht zum angesagten College-Look und sportlich zum Sweater sondern sogar chic zum edlen Blazer-Mantel. Sollen wir es wagen? Aber ja, denn die lässigen Hosen sind nicht nur super bequem, sie sind die zentralen Modelle, die wir auf unserem Streifzug durch die New Yorker Straßen an A- und B- Promis sichten. Weiter unten erklären wir, wie Frauen wie Kendall Jenner und Ternille Teisbaek sie kombinieren.

Hammer Style: Virginia Bowles – Fashion Accessoires Director bei Vogue muss es wissen!

Virginia Bowles ist noch vor Kendall Jenner das Fashion Victim schlechthin: Auf der Fashion Week trägt sie ganz lässig eine weite Hose mit Seitenstreifen im Joggerstil zu einem klassischen Cardigan. Das ist nicht nur ein schöner Mode-Bruch, sondern auch in Kombination mit den offenen flachen Sandaletten verlockend stark! Wie eine solche Breitband-Hose hypermodern aussieht? Mit Strickjacke, Rolli oder Jeanshemd und filigranen Schuhen. Sie weiß, wie es geht!

Läuft! Hier die Stylenews von Ternille Teisbaek aus London

Gib Streifen, Baby. Style wie Ternille auf der London Fashion Week eine maßgeschneiderte Jacke oder ein gutsitzenden Blazer zur lässigen Hose mit schmalen Paspelstreifen – ein cooles Statement für Frühjahr und Sommer: der klassisch geschnittene Blazer aus Wolle dient als cleanen Business-Kontrast zum glänzenden Material der Hose. Ehrgeizig am Tag, supersexy beim Ausgehen.

Geheim! Gesehen bei der Miu Miu Show in Paris – der coole Streetstyle-Look von Kendall Jenner

Jetzt neu: Kendall Jenner hat ihren eigenen Streifenhosen-Modus. Eng und innenliegend muss er bei ihr sein. Je öfter wir sie ansehen, desto klarer wird die Mode-Massage: megasexy, aber alltagstauglich. Manche mögen´s breit, manche dünn, aber bei Kendall Jenner ist es nicht irgendein normaler Streifen, nein, es muss schon ein starker Unterschied zu anderen sein, wie wir es auch sonst von ihren Styles her kennen. Kendall Jenner trägt eine enge Hose mit Streifen innen mit Mantel! Ein Piece, welches mit dem Look der Work-Out-Class flirtet. Zu diesem Outfit gehören ein Felltasche und Stiefeletten. Hot Now!