Lifestyle

Kendall Jenner und Kristen Stewart tragen ihre Lebenseinstellung zur Schau


Von  | 

Die sportlichen Sneaker sind gerade der Megatrend von Kendall Jenner und Kristen Stewart – Ein Schuh, eine Lebenseinstellung.

Wer könnte uns besser durch die sich ständig verändernden Welt des Freizeitschuhes führen, als Vorreiterinnen wie Kendall Jenner, Kristen Stewart oder Leomie Anderson?

Model Leomie Anderson der größte Sneaker-Freak

Das Londoner Mädchen Leomie Anderson ist nicht nur ein gefragtes Model – sie hat auch einen begehrten Platz auf den Victoria Secret´s-Show. Das Besondere ist: Sie hat eine Sammlung, die mit jedem konkurrieren kann und leistet sich bei der Auswahl selten Fehltritte. Sie mag es, ihre Liebe für die Trainerschuhe neben anderen Fashion-News zu dokumentieren – Outfits hin oder und her, aus ihre Feder stammen die größten Liebeserklärungen für Sneaker in ganz Großbritannien.
Bei der Roof-Top-Party von der Designerin Mary Katrantzou for Adidas sagte sie: „Die Ozweego 2 ist mein Lieblings-Schuh aus der gefragten Adidas by Raf Simons Zusammenarbeit, denn obwohl sie klobig sind, wirken sie wirklich raffiniert und clean. Ich musste geduldig für diese besonderen Sneaker warteten, aber es hat sich gelohnt: sie können buchstäblich mit allem aus Denim oder zu einem Trainingsanzug getragen werden.“ Zu ihrem süßen Falten-Minirock_Outfit in Rosa trägt sie allerdings lieber ein feineres, zarteres Modell von Adidas! Mix it, Baby!

Psst…Kendall Jenner auf leisen Soheln auf der Pariser Fashion Week

Möchtet ihr so mutig sein wie Kendall Jenner und die hellen Trainer zu einem Abend-Outfit wählen, so kann das viel Leben in ein Outfit bringen. Kendall Jenner liebt den Stilbruch, die Sneaker sind mal verspielt und mal sportlich und hauchen dem ganz schwarzen Outfit Charakter ein. Dress-Codes existieren ab nun endgültig nicht mehr. Denn statt Pumps kombiniert Kendall Jenner lieber bequeme Sneakers und mittlerweile sieht man den bequemen Turnschuh sogar auf dem roten Teppich.

Sneaker-Vorbild Kristen Stewart wusste es schon immer: Lässiger Look geht nur mit Turnschuhen

Im Januar sahen wir die Schauspielerin Kristen Stewart auf einem Film-Festival in Park City mit ihren Lieblingsschuhen. Dieses Kult-Modell von Adidas steht wirklich signifikant für eine unvergessliche Zeit in der Mode. Wir lernen von Kristen Stewart: diesen Sommer wird das Tragen mit einer einfachen Jeans und T-Shirt-Kombination zum Megahit, sie sehen aber auch genauso gut aus zum Overall oder Kleid.