Lifestyle

Die kleine Rote ist immer dabei. Nina Dobrev und Kaley Cuoco im Duell.


Von  | 

Nina Dobrev und Kaley Cuoco wissen sich gekonnt in Szene zu setzen und machen nicht nur auf dem Bildschirm eine gute Figur.

Nina Dobrev und Kaley Cuoco sagen uns: Mach es nach – der Look ist einfach, aber raffiniert und für jede von uns absolut erreichbar. Dieser zeitlose Taschen-Trend wird mit einem lässigen Look, beispielsweise in weiß oder zur Jeans kombiniert, und sicher auf dem Laufsteg des Alltags präsentiert, ohne alltäglich zu sein. Aber aufgepasst – dieser Trend funktioniert nur mit einer Tasche in Mini-Format die unser Outfit unterstreicht, aber nicht dominiert. Dieser Look macht Euch zur Stil-Ikone und Ihr setzt mit dem Blickfang Tasche einen echten Hingucker. Diese Taschen sehen immer aktuell aus und sind mit Sicherheit ihre Investition – in uns und unseren Look – wert. Keine Lust auf eine rote Tasche? Für diese Saison tut es dann sicherlich auch ein Schuh in rot. Der Look ist anders – der Effekt ist gleich. Einfach perfekt! Das zeigen uns nicht nur Nina Dobrev und Kaley Cuoco.

Nina Dobrev zeigt ewig stilvolle Designer-Handtaschen, die alle Prominente lieben!

Bei der Teilnahme an der Saturday Night Show bei DirectTV in San Fancisco zeigt Schauspielerin Nina Dobrev ihr Faible für die kleinen roten Begleiter. Schwarz/ Rot! Zwei wie Feuer und Wasser? Von wegen. Diese beiden Knallertöne sind ein absolutes Dream-Team. Die kanadische Schönheit trägt zum schwarzen Cut-Out-Kleid ein rotes Täschchen in Mini-Format. Langsam werden ja nicht nur die Temperaturen heißer – und was die neuen Trends angeht sowieso. Und bei dieser hoten Accessoires-Farbe fällt es uns besonders schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Nina veredelt ihren Look mit Nieten-Pumps in der top-aktuellen Nude-Farbe. Wild Things!

Fashion Up-Date von Nina Dobrev: Aufgepasst- es wird knallig!

Schauspielerinnen sind viel unterwegs und oft fotografiert: Nina Dobrev erscheint in Washington bei The Creative Coalition´s Night mit dem gleichen Begleiter: der roten Tasche. Die macht echt Laune auf mehr und ist ein echter Ouftit-Pimper. Wie die Shopping-Map von Nina Dobrev zeigt, könnte das unsere neue Lieblings-Taschenfarbe im Mai werden. Hello again, ihr Frühlingsgefühle! Diese kleinen roten Teile verpassen uns so eine Frischekur, dass wir sofort in Kauflaune kommen. Die neuen Taschen passen am besten zum Farb-Klassiker Weiß-Schwarz. Adé graue Eminenz: Hier kommen die heißesten Kooperationen – gerade jetzt, wo wir die Accessoires auf Sommer umgestellt werden muss! Bei dem Look besticht nicht nur die rote Tasche und das zarte Ensemble aus schwarz-weißer Spitze, die cleanen weißen spitzen Pumps setzen neue Akzente. Aussehen wie ein VIP? So kein Problem!

Schauspielerin Kaley Cuoco beim „The Big Bang Theory“ Event in Hollywood

Psst…Fashionistas aufgepasst! Lippenfarbe Pink trifft bei Kaley Cuoco auf Accessoires in Rot. Bei der abgefahrenen Accessoire-Farbe werden sowohl Taschen-Freaks als auch Modemädchen schwach. Denn der rote Farbfleck als rundes Design-Element ist knallig und fashionable zugleich. Die extravagante Mini-Tasche unterstützt den sexy Schwarz-Weiß Look von Kaley Cuoco. Die trendy Bag ist ohne Schnörkel und zeigt so den besten Trick für einen umwerfenden Partylook. Perfekt abgestimmt: Blockabsatz-Schuhe in Schwarz-Weiß Kontrast.