Lifestyle

Ariana Grande, Britney Spears, Selena Gomez & Co – Holiday Feeling mit Cut Outs


Von  | 

Cut Outs sind immer einen Blick wert! Doch wer nicht gerade Ariana Grande, Selena Gomez oder Britney Spears ist, sollte auf den richtigen Ausschnitt achten.

Bitte lächeln: Das perfekte Outfit hat im Moment auf jeden Fall stylishe Cut Outs an den Seiten oder an der Taille. Der Stoff soll bitte nicht zu sehr fließen, denn sonst erschließt sich der Look nicht – also meine liebe Mitstreiterinnen, der Stoff sollte fester sein. Der Look von Ariana Grande, Britney Spears und Selena Gomez fasziniert: Kleider, Oberteil oder Overall, ob Uni oder auch in Schwarz, das ist der Trägerin selbst überlassen. Grundsätzlich verträgt so ein Style auffällige Farben oder Schnitte. Ariana Grande und Britney Spears lieben diesen Style und zeigen auf den roten Teppichen dieser Welt ein Kombination aus sexy Style und Eleganz. So trägt Selena Gomez das beste Party-Piece auch wenn nichts glitzert, alles rockt.

Glam up Your Look: Neben Ariana Grande und Britney Spears zeigt auch Selena Gomez viel Haut

Wir verraten wie: Der Look von Selena Gomez hat Happy End und rockt die Party, denn dann heißt es: reinschlüpfen und losfeiern. Und so geht geht das Styling von Ariana Grande, Britney Spears & Co: Obwohl der Look eine Kooperation zwischen Overall und Abendkleid eingeht, ist das Top mit farblich passender Hose gerade schwer angesagt. Der neueste Coup: Selena Gomez, bekannt für ihr Faible für knallige Farben und Ensembles, trägt jetzt Cut Outs mit Schnallen an ihrem Oberteil. Wir gehen stark davon aus, dass sie sich die Kollegin von Ariana Grande und Britney Spears in diesem sündhaft schönen Outfit pudelwohl fühlt. Warum es jedem Gast gut tun kann, sich mit anderen zu vergleichen? Wir sind doch cooler als die anderen.

Augenblick mal! Neben Ariana Grande wird uns Britney Spears eine “Meer”-chenhafte Eingebung bescheren

Dass Britney Spears mit ihren speziellen Outfits jedes Event aufpeppt, können wir versprechen: Die Empfängerin des Millennium Awards posiert selbstbewusst im Presseraum bei den Billboard Music Awards in der T-Mobile Arena in Las Vegas. Doch die Kollegin von Ariana Grande fällt nicht etwa besonders durch ihre Trophäe auf, sondern durch ihr Kleid. Daher dient uns Britney Spears als Inspiration für unseren neuen Look. Das einzige Problem: Wir können nicht wirklich erkennen, ob es sich um ein einteiliges Kleid oder doch um ein Top mit Rock handelt. Die auffälligsten Bestandteile sind die breiten Streifen, die die Stoffbahnen zu halten scheinen und die besondere Edelsteinfarbe Aquamarin des ultraschicken Lieblings-Outfits, das bereits Lust auf das Outfit von Ariana Grande macht.

Manche mögen’s heiß: Ihre tolle Sanduhren-Figur zeigt Ariana Grande nur zu gerne

Innere Werte zählen auch, doch bei diesem tollen Look von Ariana Grande – die wie Britney Spears auch die Billboard Music Awards bereicherte – zählt vor allem eins: die Optik. Ein neues Abendkleid gehört zur Grundausstattung in jedem Kleiderschrank: pro Saison versteht sich. Knapp 8,5 Milliarden Euro geben die Deutschen jährlich für Blumen aus. Ganz schön viel Asche, finden wir und investieren lieber ab und zu in trendige neue It-Pieces. Das Kleid von Ariana Grande zeigt uns, wie man sich schick für die nächste Hochzeit oder einen Gala-Abend stylt. Wir ignorieren jetzt einfach die paar Stellen am Körper, die uns kleinere Sorgen bereiten und träumen uns auf jedes Fest. Farbauffrischung durch breite Satinbordüren, Cut-Outs am Ausschnitt und in der Taille sind die neuen Must-Haves für jedes Outfit.