Lifestyle

Adele, Kendall Jenner und Jessica Alba heißen den Frühling willkommen


Von  | 

Kendall Jenner, Adele und Jessica Alba verabschieden den Winter und präsentieren die schönsten Übergangsmäntel zum Nachstylen

Unsere Beziehung zu Wintermäntel ist wie jede menschliche Beziehung nach einer Weile: sie wird im Laufe des Jahres sowohl statisch als auch hektisch. Wir sind immer zusammen, wenn es zu kalt wird halb nackt zu gehen, aber wir schauen immer hin und wieder verschiedene Arten von Mänteln an. Ein Frühjahr ist es ein rosa Mantel, dann ist es derjenige in Pastell. Letze Saison haben wir Camel in die Wüster geschickt, dann war es der Wickelmantel, der Military-Stil, der Kurze, die Midi-Designs, und jetzt … Trend-Alarm bodenlange Mäntel wie Kendall Jenner, Adele und Jessica Alba beweisen.

Schwarze Magie in New York: Adele hat wieder ein Megaschönen Ausgeh-Look!

Adele zeigt sich in dem Mantel, den wir alle haben. Es ist schlicht schwarz, im klassischen Stil und es ist ein Tatsache das Schwarz-Tragen viele Vorteile hat. Diese Tatsache wollen wir nicht wegdiskutieren, aber das grundlegend ein schwarzes Styling manchmal, na ja, ein bisschen langweilig ist, ist auch kein Dark-Secret. Aber keine Angst! Mit ein wenig Inspiration, können wir jedes Outfit drehen und den klassischen schwarzen Mantel als einen stilvollen, trendy und total interessanten Street-Style-Look inszenieren, wie Adele verdeutlicht. Ob es darum geht ihn über die Schulter zu tragen, mit einem hellen Rollkragen aufpeppen oder wie Adele mit flachen Vans zu tragen, ist es einfach, diesen Trend zu würzen.

Jessica Alba und zeigt uns in New York ihren neuen Lieblingsmantel!

Endlich Frühling! Höchste Zeit den Wintermantel einzupacken und gegen einen hellen Blazer-Mantel zu tauschen, dass hat sich neben Adele auch Jessica Alba gedacht. Der Klassiker unter den Mänteln ist jetzt perfekt für die Übergangszeit, in der das Wetter nicht weiß, was es will. Nicht zu warm, nicht zu kalt und Jessica Alba möchte uns heute ein ganz helles und eher frühlingshaftes Outfit zeigen, in dem der pastelfarbende Mantel ganz im Fokus steht. By the Way: Lässig zur Skinny-Jeans und zur leichten Bluse – bitte mit in die Garderobe aufnehmen.

Perfekter Mantel: Kendall Jenner in NY Tribeca mt ihrer neuen Liebe

Klarer Schnitt, langer Mantel. Farbe: Blue Pale. Die Fashion-Szene ist ganz verrückt nach der von Kendall Jenner präsentierten neuen Mantelfarbe!. Und warum? Die neuen Mäntel sind einfach nicht mehr wegzudenken und verpassen einfach jedem Outfit einen Frühlings-Look wie Kendall Jenner beweist. Aber er muss sehr, sehr lang sein, fast bis zum Knöchel. Er kann auch toll mit einer Lederhose und Boots in schwarz oder zum Rollkragen-Pullover kombiniert werden. Damit sehen wir immer top gestylt aus.