Entertainment

Zayn Malik: Perrie Edwards verrät auf welchen Typ Mann sie jetzt steht!


Von  | 

Nach ihrer Trennung von Zayn Malik hatte Perrie Edwards eine schwere Zeit. Er ist mittlerweile mit Gigi Hadid liiert und sie ist solo. Doch aus gutem Grund!

Nach der Trennung von Zayn, war Perrie bitter enttäuscht. Die beiden waren lange zusammen und sogar verlobt. Doch aus ihrer Beziehung mit Zayn Malik hat Perrie Edwards wohl Eines gelernt, ihren nächsten Freund wird sie vorher ganz genau unter die Lupe nehmen und bis dahin geht sie alles in Ruhe an. So schnell wird sich die Sängerin wohl keinen „Badboy“ mehr angeln.

Nach der Trennung von Zayn Malik ist Perrie Edwards immer noch solo

Ihr Exfreund hat nach der Trennung schnell eine neue Frau gefunden. Zayn Malik ist mittlerweile glücklich mit Gigi Hadid liiert. Perrie Edwards hingegen ist seit dem Liebes-Aus im August allein geblieben. Doch das hat einen guten Grund. „Ich bin ziemlich schüchtern, wenn es um Dates geht. Ich hatte noch nicht viele Dates, aber ich hatte einige wirklich tolle.“, sagte sie der Sun. Nach Zayn Malik scheint Perrie Edwards allerdings keine großartigen Dates mehr gehabt zu haben, schließlich ist sie immer noch Single.

Perrie Edwards war vor Zayn Malik noch nicht oft vergeben

Wie der Typ Mann sein sollte, auf den Perrie Edwards sich nach der Trennung von Zayn konzentriere, verriet sie dem Magazin ebenfalls. „Ich mag es, wenn ein Mann mich zum Lachen bringt und spontan ist.“, fuhr sie fort. Das dürfte ja eigentlich nicht allzu schwer zu finden sein. Doch der Mann, der Zayn Malik das Wasser reichen könnte, müsse „hundert Prozent er selbst sein und keine Angst davor haben, verrückt zu sein oder seltsame Dinge zu tun und Spaß zu haben.“, fuhr Perrie Edwards fort. Auf typische Dates zum Mittagessen habe die Exfreundin von Zayn Malik allerdings so gar keine Lust: „Ich mag diese typischen „Lass uns schick essen gehen“-Dates nicht, das würde mich zu nervös machen. Ich gehe lieber zum Bowlen oder sowas.“.