Entertainment

Zayn Malik: Ex Perrie Edwards neue Freundin von Kylie Jenner?


Von  | 

Wenige Tage nach der Trennung von Perrie Edwards warf Zayn Malik ein Auge auf Kylie Jenner, können die beiden dennoch Freundinnen werden?

Kylie Jenner und Perrie Edwards hatten einen schweren Start. Kurz nachdem Zayn Malik seine Exfreundin abserviert hatte, kamen Gerüchte auf, dass Kylie der Grund für das Liebes-Aus sein könnte. Der ehemalige One Direction-Star soll nach Angaben von Insidern ziemlich in die hübsche Kardashian-Schwester vernarrt gewesen sein. Sogar Kylies Snapchat-Videos habe Zayn Malik regelmäßig durchstöbert und ihre Twitter-Bilder gelikt. Nachdem Perrie Edwards und der One Direction-Star nun schon länger auseinander sind, sollen sie und Kylie Jenner sich auch besser verstehen. Über Social Media scheinen sich die beiden derzeit auf jeden Fall anzunähern.

Werden die Ex von Zayn Malik und sein Exschwarm Kylie Jenner beste Freundinnen?

Eines ist schon mal auf den ersten Blick klar. Eine Freundschaft zwischen Perrie Edwards und Kylie Jenner wäre nicht nur für Zayn Malik eine große Überraschung, sie wären damit auch eine der schönsten Girlmance ever. Perrie ist durch ihre Musik mit Little Mix  ein fester Bestandteil der Musikindustrie, Kylie Jenner hingegen glänzt mit der Reality-Show ihrer Familie, mit ihren Beautyprodukten und Mode. Doch eines haben die beiden erfolgreichen Frauen gemeinsam, beide fielen besonders durch ihre Beziehung zu Zayn Malik und Tyga auf. Sowohl Kylie Jenner, als auch Perrie Edwards hatten sich einen Badboy gezähmt, nur dass Perrie ihrer wieder entglitt und Kylie immer wieder einen neuen Anlauf versucht.

Haben Perrie Edwards und Kylie Jenner nach Zayn Malik eine Chance auf Freundschaft?

Jetzt, wo Zayn Malik offiziell mit Gigi Hadid liiert ist und Kylie Jenner nur noch Tyga im Kopf hat, scheint für sie und Perrie Edwards die Chance einer Freundschaft zu bestehen. Kylie scheint von der Exfreundin von Zayn Malik auch recht angetan zu sein. Sie schaute sich Perries Bilder auf Instagram durch und ihr scheinen dabei zwei davon besonders ins Auge gestochen zu sein. Die Tatsache, dass Kylie Jenner zwei ihrer Bilder likte, ließ ihre Fans aufhorchen. Könnten Perrie Edwards und Kylie tatsächlich über die Sache mit Zayn Malik hinweg sein? Wenn Kylie Jenner ihrer Ex-Konkurrentin offensichtlich auf Instagram folgt, scheint zwischen ihnen mittlerweile alles in bester Ordnung zu sein. Dass Zayn Malik letztes Jahr Kylies Geburtstagsparty besuchte, scheint ihr Perrie Edwards wohl auch nicht mehr übel zu nehmen. Also warum sollten Kylie Jenner und Perrie nicht gute Freundinnen werden können? Wir werden sehen, ob die beiden Grazien demnächst vielleicht sogar zusammen auf Instagram posieren, wie es einst Kim Kardashian und Amber Rose, trotz ihrer Fehde wegen Kanye West, taten.