Entertainment

Zac Efron und Vanessa Hudgens: Kontaktabbruch


Von  | 

Zac Efron und Vanessa Hudgens waren einst ein Traumpaar. Doch mittlerweile herrscht Funkstille zwischen den High School Musical-Stars!

Während der Dreharbeiten von High School Musical waren Zac Efron und Vanessa Hudgens das Traumpaar schlechthin. Doch mittlerweile ist davon nicht mehr viel übrig. Die Expartner sind nämlich keine Freunde geblieben, stattdessen haben sie den Kontakt einfach komplett abgebrochen.

Zwischen Zac Efron und Vanessa Hudgens herrscht Funkstille!

Im Interview mit Access Hollywood wurde Vanessa Hudgens auf ihren Exfreund und High School Musical-Kollegen Zac Efron angesprochen. „Habt ihr Kontakt gehalten – Singt ihr im Country Club?“, fragte einer der Moderatoren. Woraufhin die Schauspielerin eine traurige Antwort hatte. „Nein, das wird nicht passieren. Ich habe total den Kontakt mit ihm verloren“, so Vanessa Hudgens. Zac Efron war bis vor kurzem noch mit Exfreundin Sami Miro liiert. Und auch seine High School Musical-Kollegin ist mittlerweile wieder glücklich vergeben. Die Schauspielerin datet schon seit fünf Jahren Shannara Chronicles-Star Austin Butler.

Missing this guy. #mcm #longdistancesucks

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) am

Ist Vanessa Hudgens nun glücklicher als mit Exfreund Zac Efron?

Es ist noch gar nicht so lange her, als Gerüchte aufkamen, Zac Efron wolle seine Exfreundin Vanessa Hudgens zurückgewinnen. Angesichts der Tatsache, dass die beiden allerdings überhaupt keinen Kontakt mehr haben, ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass der High School Musical-Star noch Gefühle für seine Exfreundin hegt, geschweige denn, sie zurückerobern will. Und das obwohl Zac Efron und Vanessa Hudgens bis 2010 insgesamt fünf Jahre liiert waren. Mit ihrem neuen Freund Austin Butler ist die Schauspielerin überglücklich. „Er ist einfach der Beste“, verriet sie. Und anscheinend läuft ihre aktuelle Beziehung sogar besser als mit ihrem Exfreund. „Ich glaube Kommunikation ist der Schlüssel“, erklärte Vanessa Hudgens. „Ich glaube das ist es, warum wir so lange zusammen sind“, fuhr die Exfreundin von Zac Efron fort. Und das obwohl die beiden eine Fernbeziehung führen, während Austin Butler für Shannara Chronicles in Neuseeland vor der Kamera steht. Heißt das womöglich, dass es auf dieser Ebene zwischen ihr und ihrem High School Musical-Kollegen nicht funktioniert hat?