Entertainment

Wird Nina Dobrev sich zwischen Austin Stowell oder Ian Somerhalder entscheiden müssen?


Von  | 

Die beiden Vampire Diaries Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder befeuern nach den Golden Globes die Beziehungsgerüchte. Was wird aus Austin Stowell?

Die Golden Globes waren dieses Jahr nicht nur der Ort um Künstler für ihre Werke auszuzeichnen, sondern auch um bereits bestehende, offene und zukünftige Beziehungen zu diskutieren. Auf der Aftershow-Party der 73. Verleihung der Golden Globes blieb auch Nina Dobrev ein unangenehmer Moment nicht erspart. Die Schauspielerin lief geradewegs in die Armes ihres Ex-Freundes Ian Somerhalder, der mit seiner jetzigen Ehefrau, dem Model Nikki Reed, die Verleihung ebenfalls besuchte. In den Zeiten als Nina Dobrev und Ian Somerhalder noch beide bei der Erfolgsserie „The Vampire Diaries“ spielten, waren sie auch noch ein Paar. In der Zwischenzeit datet die hübsche Schauspielerin Austin Stowell und Gerüchten zufolge läuten auch hier schon bald die Hochzeitsglocken.

Wird die Rolle von Nina Dobrev bei The Vampire Diaries neu besetzt?

Bekannt wurde Nina Dobrev durch die Serie „The Vampire Diaries“. Als Elena Gilbert verkörpert sie bis heute einen der Lieblinge und viele Fans hoffen nach wie vor auf ihre Rückkehr. Nach der sechsten Staffel ist Dobrev bei der Serie ausgestiegen, unter anderem auch aufgrund der Trennung von ihrem damaligen Freund Ian Somerhalder. Die beiden The Vampire Diaries-Darsteller waren sowohl auf der Leinwand als auch im echten Leben ein Paar. Seitdem Dobrev ihr Ausscheiden bekannt gegeben hat, überschlagen sich die Gerüchte, wie es in der Serie weiter gehen soll. Viele vermuten, dass ihre Rolle neu besetzt wird, andere wiederum sehen schon das Ende der Serie in Sicht.

Liebes-Comeback zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder nicht ausgeschlossen

Nachdem sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder im Mai 2013 getrennt haben, fing Somerhalder an das Model und die Schauspielerin Nikki Reed zu daten. Im Februar 2015 bestätigten sie ihre Verlobung und kurz darauf, im April 2015, wurde ihre Hochzeit bekannt gegeben. Ihre Ehe wird bis heute von vielen Medien und Fans in Frage gestellt. Dem 37-Jährigen wird nachgesagt, dass er sich sehr Kinder von seiner Frau wünsche, diese aber erst einmal an ihrer Karriere feilen möchte. Die Spekulationen um ihr Eheglück wurden weiter angeheizt, als Dobrev begann sich mit Austin Stowell zu treffen. Bis heute halten sich hartnäckig die Vermutungen, dass die Schauspielerin ihren Ex mit dem neuen Mann an ihrer Seite nur eifersüchtig machen will. Angeblich soll Nina Dobrev in der siebten Staffel zu The Vampire Diaries zurückkehren, was eine Versöhnung zwischen Damon Salvatore und Elena Gilbert wahrscheinlich macht. Damit würde auch die Möglichkeit bestehen, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev im realen Leben wieder zu einander finden.