Entertainment

Wird es zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna ernst?


Von  | 

Sind Leonardo DiCarprio und Rihanna nun ein Paar, oder nicht?

So richtig zu wissen scheint bisher niemand, was zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna laufen soll. Ein Bekannter plauderte jetzt aber aus dem Nähkästchen und teilte neue Informationen über die angeblichen Turteltäubchen.

Die Romanze von Rihanna und Leonardo DiCaprio soll vor seinem Oscar-Gewinn unterbrochen worden sein

Zwischen Rihanna (28) und Leonardo DiCaprio (41) soll es nun endlich ernster werden. Die Sängerin und der Schauspieler wurden schon vor über einen Jahr miteinander in Verbindung gebracht, doch die Romanze schlief ein, als Leo anfing, sich um die Kampagne für seinen langersehnten Academy Award zu kümmern.

Leonardo DiCaprio wollte nicht mit seinem Playboy-Image auffallen

Wie die Welt weiß, war die Kampagne erfolgreich und Leonardo DiCaprio durfte mit einem Oscar für “The Revenant“ nach Hause gehen. In dieser Phase vor seinem Gewinn wollte er keine Schlagzeilen mit seinem Playboy-Image machen und zog sich auch von Rihanna zurück. Doch jetzt sollen Rihanna und Leonardo DiCaprio wohl zu ihren alten Mustern zurückgefunden haben und kürzlich erst auf dem Coachella-Festival in inniger Pose entdeckt worden sein. Freunde von Rihanna und Leo glauben nun nicht nur an eine Flirt-Reunion, sondern daran, dass bald mehr aus der Romanze werden könnte.

Leonardo DiCaprio und Rihanna : „Sehr viel Chemie zwischen den Beiden.“

„Es ist noch nicht exklusiv, aber es ist jetzt ernster als es vorher war“, erzählte ein Bekannter der britischen Grazia. „Dass sich die Beiden so offen präsentieren, zeigt, wie weit ihre Beziehung gekommen ist.“ Rihanna und Leonardo DiCaprio waren zwar gemeinsam auf dem Festival, angekommen sind sie aber getrennt voneinander. „Da ist offensichtlich sehr viel Chemie zwischen den Beiden. Als der DJ Rihannas Lied ‚Work‘ gespielt hat, alberten sie herum und suchten die Nähe des anderen. Sie flüsterten sich die ganze Zeit etwas ins Ohr. Sie haben einfach eine natürliche Chemie. Es war, es würden sich alte Liebende treffen.“ Vielleicht haben sich Rihanna und Leonardo DiCaprio tatsächlich gefunden – zu wünschen wäre es ihnen.