Entertainment

Leonardo DiCaprio & Rihanna: Sind sie ein Paar?


Von  | 

Es ist nicht das erste Mal das Liebesgerüchte zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio aufkommen. Erneut gibt es eindeutige Bilder der Beiden. Sind die Sängerin und der Schauspieler etwa ein Paar?

Pünktlich zu den Filmfestspielen im letzten Jahr, kamen erstmals Liebesgerüchte um Rihanna und Leonardo DiCaprio auf. Sie wurden zusammen gesichtet, doch die Gerüchte verhärteten sich in den folgenden Monaten nicht. Nun wurden sie beim Coachella Festival 2016 erneut zusammen gesehen und bekanntlich sagen Bilder mehr, als Tausend Worte. Was geht wirklich zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio?

Rihanna und Leonardo DiCaprio bei Coachella

Das Wochenende stand ganz unter dem Motto Coachella und alle die Musik lieben, statteten dem Festival einen Besuch ab. Rihanna hatte einen Auftritt im Rahmen der Veranstaltung und Leonardo DiCaprio trieb sich auffällig häufig in ihrer Nähe herum. Später wurden die Beiden dann auch zusammen tanzend und flirtend gesichtet und die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache. Leonardo DiCaprio und Rihanna verstehen sich sichtlich gut, immer wieder flüstert er der Sängerin etwas ins Ohr und sie kichert fröhlich. Eins steht fest, die Sängerin und der Schauspieler sind definitiv nicht nur flüchtige Bekannte.

Leonardo DiCaprio hat gefallen an Rihanna gefunden

Bereits im letzten Jahr wurden Rihanna und Leonardo DiCaprio öfters zusammen gesichtet, angeblich schmiss er zu Ehren von Rihanna sogar eine Geburtstagssause. Fakt ist: Beide sind derzeit Single und nennenswerte Flirts scheint auch keiner zu haben. Jedoch hat Leo eigentlich ein festgefahrenes Beuteschema. Normalerweise datet er ausschließlich blonde, langbeinige Supermodels, wie Gisele Bündchen, Toni Garrn oder Bar Refaeli. Und Rihanna steht eigentlich auf Bad Boys, mit Ex-Lover Chris Brown gab es ein jahrelanges On-Off-Drama. Da es bei Beiden in der Vergangenheit mit ihrem bevorzugten Beuteschema nicht klappen wollte, schauen sie sich anscheinend anderweitig um. Ein schönes Pärchen würden Leonardo DiCaprio und Rihanna auf jeden Fall abgeben.