Entertainment

Miley Cyrus & Alicia Keys: Krach bei “The Voice“?


Von  | 

Wird es bei „The Voice“ zwischen Alicia Keys und Miley Cyrus ordentlich krachen?

Miley Cyrus und Alicia Keys sind in der elften US-Staffel von „The Voice“ beide als Coaches aktiv. Da fragen sich einige Zuschauer sicherlich, ob es zwischen den temperamentvollen Damen auch krachen wird. Bei Talkmaster Jimmy Fallon redete die „Wrecking Ball“-Interpretin nun Klartext.

Miley Cyrus gibt Entwarnung

Kurz nachdem die Dreharbeiten für „The Voice“ in den USA begonnen hatten, wurde über einen Streit zwischen Miley Cyrus (23) und Adam Levine (36) spekuliert. Es handelte sich aber um ein Gerücht, welches der „Maroon 5“-Sänger bereits in einem Interview verwarf. Aber vielleicht ist Zickenzoff zwischen Miley und einem anderen weiblichen Superstar angesagt: Alicia Keys (35), ihre „The Voice“-Kollegin in Staffel 11. Bei Jimmy Fallon zu Gast, hat die Skandalnudel gleich Entwarnung gegeben : Es werde zwischen den beiden Sängerinnen keinen Stress geben.

Miley Cyrus genießt die Zusammenarbeit mit Alicia Keys

Ganz im Gegenteil, die Zusammenarbeit zwischen ihr und Alicia Keys verlaufe ganz harmonisch, es würde eher lustig werden. „Sie und ich sind sehr sanft. Ich glaube, die Leute erwarten, dass es Drama und Zickenkrieg gibt, wenn sie Mädchen ins TV stecken. Aber wir sind das genaue Gegenteil davon.“, ist sich Miley Cyrus sicher. Für die Sängerin ist die Arbeit bei „The Voice“ an der Seite von Alicia Keys eine neue Erfahrung, sie könnte sich aber durchaus eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen: „Ich möchte wirklich mit jedem Künstler so lange arbeiten wie ich kann.“

Miley Cyrus: Turbulentes Privatleben

Seit Miley Cyrus im Oktober 2015 das letzte Mal in der Show von Jimmy Fallon war, hat sich in ihrem Privatleben einiges verändert. So soll sie um den Jahreswechsel herum ein Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth (26) gefeiert haben. Sogar über eine Hochzeit des Paares wird bereits wild spekuliert. Doch zu diesen intimen Gerüchten äußerte sich die Musikerin in der Show nicht.