Entertainment

Erwarten Kim Kardashian und Kanye West erneut Nachwuchs?


Von  | 

Kim Kardashian besorgte sich am Flughafen von Los Angeles gleich sechs Schwangerschaftstests. Ist sie etwa wieder schwanger?

Steht etwa wieder Nachwuchs beim Kardashian/Jenner-Clan an? Ein verdächtiges Foto, das Reality-TV-Star Kim Kardashian nun mit ihren Fans teilte, könnte eine erneute Schwangerschaft bestätigen.

Kim Kardashian: Schwangerschaftstest am Flughafen

Kim Kardashian (35) ist bekannt dafür, ihre Fans über sämtliche Intimitäten zu informieren, ob im Rahmen ihrer Reality-TV-Show oder in den sozialen Netzwerken. Via Snapchat hat die Frau von Kanye West (38) nun erneut einen Einblick in ihre Privatsphäre gegeben, indem sie ihre Follower an einem Schwangerschaftstest teilhaben ließ. Laut Daily Mail bekam Kim Kardashian am Flughafen von Los Angeles Panik, dass sie schwanger sein könne und kaufte sich deshalb gleich sechs Schwangerschaftstests, um auf Nummer sicher zu gehen.

Kim Kardashian und Kanye West: Uneinigkeit bei Nachwuchs-Frage

Auf Snapchat teilte Kim Kardashian dann einen Schnappschuss, auf dem drei der sechs Verpackungen zu sehen sind. Das Bild kommentierte sie kurz und knapp mit dem Wort „Panikattacke“. Doch gibt es aus dem Hause Kardashian/West demnächst süße Baby-News zu berichten? Vorerst offenbar nicht, denn natürlich teilte Kim Kardashian ihren Fans auch das Ergebnis der Tests mit: negativ. Das Mitglied des Kardashian-Clans und Rapper Kanye West, der neben seiner Musik auch für seine zahlreichen Pöbeleien bekannt ist, sind seit 2014 verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Sohn Saint und Tochter North. Bei der weiteren Familienplanung scheint sich das Glamour-Paar allerdings noch uneins zu sein.

Kanye West über Nachwuchs: „Mal abwarten, was geschieht.“

Erst jüngst hatte Kim Kardashian in ihrer Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ erklärt, dass sich ihr Mann Kanye West durchaus weitere Kinder wünsche, er frage sie „täglich“. Sie sei sich aber nicht sicher, ob sie eine dritte Schwangerschaft überstehen würde. Grund hierfür seien die gesundheitlichen Probleme, die sie in ihren beiden vorherigen hatte. Am vergangenen Mittwoch war der Rapper dann in der Show von Ellen DeGeneres (58) zu Gast. Auf möglichen weiteren Nachwuchs angesprochen, sagte er dort: „Mal abwarten, was geschieht.“