Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev ist stinksauer!


Von  | 

Nina Dobrev ist mit einer Änderung auf Instagram alles andere als einverstanden. Auf ihren Social Media-Profilen macht sich der Vampire Diaries-Star Luft.

Normalerweise teilt die Schauspielerin besonders witzige Fotos auf Instagram, oder gemeinsame Bilder mit Freunden. Doch offensichtlich hat eine Sache die Laune der Vampire Diaries-Darstellerin ziemlich vermasselt. Dementsprechend wütend reagierte Nina Dobrev daraufhin auch auf Twitter und machte ihrem Unmut über Instagram Luft.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev doch nicht so ausgeglichen?

Eigentlich ist die Schauspielerin stets gut gelaunt, man sieht sie meist mit einem Grinsen im Gesicht und sie scheint jederzeit ausgeglichen zu sein, Yoga sei Dank. Doch offensichtlich hat eine Sache die Vampire Diaries-Darstellerin aus ihrer Comfort-Zone gebracht. Denn statt ihrem sonstigen Optimismus ist Nina Dobrev auf Twitter ungewöhnlich schlecht gelaunt. Instagram raubt dem hübschen Vampire Diaries-Sternchen offensichtlich den letzten Nerv. Grund dafür ist ein Update der Foto-Sharing-Seite. „Liebes @instagram, das ist bullshit“, schrieb sie ziemlich deutlich auf Twitter. Eine geplante Änderung bei Instagram hat Nina Dobrev ziemlich aus der Haut fahren lassen.

Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev genervt von Änderungen auf Instagram

Während die Beiträge vorher, wie bei Twitter, in zeitlicher Reihenfolge angezeigt wurden, werden die Posts nun, ähnlich wie bei Facebook, durch einen Algorithmus gefiltert, sodass einem in der Regel bevorzugt Beiträge von Accounts angezeigt werden, mit denen man häufiger interagiert oder für die man manuell die Benachrichtigungen aktiviert hat. Dies kann dafür sorgen, dass Posts von Accounts, mit denen man nicht soviel agiert, die einen aber trotzdem interessieren, komplett untergehen. Die Vampire Diaries-Darstellerin macht diese Neuerung offensichtlich so wütend, dass sie auf ihrer Twitter-Seite ziemlich scharf gegen Instagram schießt. Doch nicht nur Nina Dobrev ist schockiert, auch andere Instagram-User sind in Sorge wegen der Benachrichtigungen. Nina teilte daher ihren Unmut über Twitter mit ihren Fans: „Ich werde niemanden anfragen, irgendetwas an- oder auszuschalten“, schrieb das Vampire Diaries-Sternchen frustriert. „Ich habe die Benachrichtigungen eingeschaltet und wollte mich wegen all dieser Benachrichtigungen töten.“, fügte Nina Dobrev hinzu. Instagram bekommt den Zorn der Vampire Diaries-Darstellerin so richtig zu spüren: „Wenn etwas nicht kaputt ist, repariert es nicht! Also, das Einzige was jetzt kaputt ist, ist eure Beziehung zu euren Usern. Also bringt das in Ordnung“.