Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder hat Michael Malarkey zum Fressen gern


Von  | 

Nicht nur in der Serie Vampire Diaries sind Ian Somerhalder und Michael Malarkey dicke Freunde, auch hinter den Kulissen soll es zwischen Damon und Enzo ordentlich knistern – im übertragenen Sinne natürlich, schließlich sind die beiden Schauspieler glücklich verheiratet.

Ian Somerhalder verpasst Michael Malarkey einen Knutschfleck

Nicht nur Ian Somerhalder bekommt von seiner Ehefrau angesichts der „Bromance“ mit seinem Vampire Diaries-Kollegen ein paar auf die Finger, auch Michael Malarkey bekam erst letzte Woche Ärger mit seiner Frau Nadine Lewington. Gegenüber dem Magazin E! News erklärte Vampire Diaries-Darsteller Michael Malarkey seine brenzlige Lage: „Eine Sache, die ich Ihnen sagen kann, ist, dass er [Ian Somerhalder] mir diese Woche in Vegas einen Knutschfleck verpasste.“. Seine Vertuschungsaktion klappte schlussendlich nicht ganz so reibungslos, wie gedacht: „Ich habe versucht es ein bisschen zu verdecken, es ist nur verdammt hart, das seiner Frau zu erklären.“, schilderte Michael Malarkey seine missliche Lage. Wie es zu dem Überfall kam? Bei der Vampire Diaries Convention ging es mit Ian Somerhalder einfach durch: „Ian sagte, jeder braucht ein wenig Malarkey, und dann nahm er einen Bissen von meinem Hals.“, berichtete Michael Marlakey weiter. Ian musste sogar ein Video für Michaels Frau aufnehmen, in der er ihr erklärt, wie es zu dem kleinen Überfall kam – das muss wahre Männerliebe sein!

Werden die Vampire Diaries-Stars bald keine Freunde mehr sein ?

Während die beiden Kumpels bei Vampire Diaries jetzt noch ordentlich Spaß miteinander haben, wird die Männerfreundschaft in Staffel Sieben auf eine harte Probe gestellt, Enzo wird sich neu verlieben und das könnte einige Probleme schaffen. Er wird große Entscheidungen zu treffen haben und muss eine weichere Seite von sich zeigen. Die Spannung auf die siebte Staffel wird also nur noch größer.