Entertainment

Tim Oliver Schultz: Club der roten Bänder-Star ein schlechtes Vorbild?


Von  | 

Timur Bartels und Tim Oliver Schultz haben nur Flausen im Kopf! Auf Facebook und Instagram fuhren die beiden Club der roten Bänder-Stars einhändig Roller.

Was haben sich diese zwei Rabauken da bloß wieder gedacht? Am Samstag postete Club der roten Bänder-Liebling Tim Oliver Schultz ein leichtsinniges Video auf Instagram. Timur Bartels und sein CdrB-Kollege sind sich ihrer Vorbild-Funktion offenbar noch nicht bewusst! Oder was steckt hinter dem neuen Video, das Tim vor ein paar Tagen gepostet hat?

Riskieren Tim Oliver Schultz und Club der roten Bänder-Kollege Timur Bartels hier ihr Leben?

Durch den Club der roten Bänder wurden Tim Oliver Schultz und Timur Bartels über Nacht zu TV-Stars. Daher müssen die Jungs allerdings auch aufpassen, was sie via Social Media mit ihren Fans teilen. „Einhändig Roller fahren!!!! Diese und viele weitere verrückte Ausflüge: Montag. 20:15 Uhr.“, schrieb Tim Oliver Schultz am Samstag auf Facebook und Instagram. Seine Club der roten Bänder-Fans reagierten angesichts der gefährlichen Aktion durchaus zwiegespalten. Ein Facebook-Nutzer wetterte: „Sorry, aber mega schlechtes Vorbild – Ohne Helm und mit Handy in der Hand! Geht gar nicht!!!“. Ein Instagram-Nutzer schrieb: „Bist doch echt bescheuert!“. Und ein weiterer Zuschauer von Club der roten Bänder mahnte Tim Oliver Schultz an: „Oh Gott. Das ist aber nicht zum Nachmachen empfohlen. Immer schön beide Hände ans Lenkrad.“.

Gefährliche Roller-Fahrt von Tim Oliver Schultz und Timur Bartels nur für Club der roten Bänder?

Da Tim Oliver Schultz und sein Club der roten Bänder-Kollege Timur Bartels offenbar im Rahmen der TV-Sendung unterwegs waren, dürfen die besorgten Fans wohl davon ausgehen, dass die beiden nicht wirklich einhändig Roller fuhren. Ein Zuschauer brachte ebenfalls einen berechtigten Einwand an. „Du glaubst doch nicht echt, dass die in der Serie zulassen, dass den Schauspielern was geschieht? Da ist bestimmt ein Trick dahinter.“. Einige Facebook-Nutzer gehen davon aus, dass die Jungs überhaupt nicht Roller gefahren sind, sondern lediglich gezogen wurden. Da Tim Oliver Schultz das Video im Rahmen der Club der roten Bänder-Folge am Montag ankündigte, kann man davon ausgehen, dass Timur Bartels und sein Kollege keine schlechten Vorbilder sind, sondern lediglich bei den Dreharbeiten solche Faxen gemacht hatten.