Entertainment

Tim Oliver Schultz: Ausstieg bei Club der roten Bänder?


Von  | 

Einer der Serien-Lieblinge von Club der roten Bänder ist auf jeden Fall Tim Oliver Schultz. Doch dieser liebäugelt schon mit anderen Filmprojekten!

Mit rasanter Geschwindigkeit haben sich Tim Oliver Schultz und Club der roten Bänder in die Herzen der Zuschauer geschlichen. In kaum einer Folge bleiben die Augen trocken, denn die TV-Serie ist trauriger, als der Titel im ersten Moment verrät. Derzeit ist die Drama-Serie eines der Highlights im deutschen Fernsehen. Und doch ist Tim Oliver Schultz seine Rolle in Club der roten Bänder nicht genug. Verlässt der Zuschauerliebling die Serie?

Tim Oliver Schultz hofft dank Club der roten Bänder auf neue TV-Rolle!

Obwohl Club der roten Bänder auf Vox so richtig durchstartete und Tim Oliver Schultz mit seiner Rolle als krebskranker Leo zum Zuschauer-Liebling wurde, reicht ihm das noch nicht! Der Schauspieler liebäugelt nämlich schon mit einer ganz anderen Rolle. Trotz des Mega-Erfolgs hat der CdrB-Star natürlich noch große Träume und Ziele im Leben. Im Interview mit der IN verriet der Schauspieler, dass er gerne eine Rolle in Tatort spielen würde. Dank seiner eindrucksvollen Darbietung in Club der roten Bänder sollte ihm da wohl nichts im Wege stehen. Außer vielleicht die Serie selbst. Doch so vernarrt wie Tim Oliver Schultz in seine zukünftige Tatort-Rolle ist, wird er sich davon wohl nicht abhalten lassen!

Gute Nacht 😌💜 #clubderrotenbänderarmy #clubderrotenbänder

Ein von Club der roten Bänder (@clubder.rotenbaender) gepostetes Foto am

Wird Tim Oliver Schultz den Club der roten Bänder verlassen?

Seine Fans können aufatmen! Trotz der großen Ambitionen von Tim Oliver Schultz bleibt der Schauspieler Club der roten Bänder vorerst treu. Die derzeitigen Quoten der Sendung schließen einen vorzeitigen Serien-Tod des CdrB-Stars bisher nämlich aus. Womöglich bekommt er seinen Wunsch ja in einigen Jahren erfüllt, schließlich ist der Schauspieler noch sehr jung. Die Begründung für seine Rolle in Tatort können viele seiner Fans auf jeden Fall nicht nachvollziehen. „Ich muss unbedingt eine Rolle beim ‚Tatort‘ bekommen, damit meine Großeltern glauben, dass ich einen ernst zu nehmenden Beruf habe“, sagte er im Interview mit der IN. Mit seiner derzeitigen Rolle in Club der Roten Bänder und dem Mega-Erfolg der Serie könnte man Tim Oliver Schultz allerdings kaum ernster nehmen!