Entertainment

The Walking Dead: Hassen sich Andrew Lincoln und Jeffrey Dean Morgan auch im wahren Leben?


Von  | 

Andrew Lincoln und Jeffrey Dean Morgan versprühen sehr viel Gewalt und Hass am Set von The Walking Dead. Mögen sie sich auch privat nicht?

Kaum ein Bösewicht bei The Walking Dead war bei den Zuschauern so verhasst wie Negan. Innerhalb kürzester Zeit schmiss dieser alle Pläne unserer Lieblinge über einen Haufen und tötete zwei von ihnen sogar. Rick hasst Negan aus vollstem Herzen, doch wie sieht es am Set von Walking Dead aus? Können sich Andrew Lincoln und Jeffrey Dean Morgan auch privat nicht leiden?

Ist Jeffrey Dean Morgan nicht nur bei The Walking Dead ein Fiesling?

Jeffrey Dean Morgan hat bei The Walking Dead den besten Stand. Er darf alles, er nimmt sich alles und er tötet wen und wie es ihm gefällt! Doch wie sein Kollege Andrew Lincoln ausplauderte, macht ihm das auch noch so richtig Spaß! In seiner Rolle als Super-Bösewicht geht Jeffrey Dean Morgan am Set von The Walking Dead so richtig auf. Und die Zuschauer merken das! Kein Wunder, dass der Schauspieler einer der unbeliebtesten Serien-Charaktere aller Zeiten ist und von den Zuschauern sein Fett wegkriegt! „Er hat viel zu viel Spaß daran“, verriet Andrew Lincoln in einem Interview mit Entertainment Weekly.

Andrew Lincoln lästert über The Walking Dead-Kollege Jeffrey Dean Morgan!

Jeffrey Dean Morgan amüsiert sich also prächtig am Set von The Walking Dead, obwohl sich Andrew Lincoln und Norman Reedus von gleich zwei Schauspielkollegen verabschieden mussten. Und das nur wegen seiner Rolle als Bösewicht! Doch kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, wie sein The Walking Dead-Kollege verriet: „Am nächsten Tag grinste er die ganze Zeit und machte so lange weiter, bis er sich eine Muskelzerrung zuzog. Unter Schmerzen ging er zu Boden. Ich meinte nur: ‚Ja, nimm das Arschloch‘“, sagte Andrew Lincoln gehässig. „Niemand kam ihm zur Hilfe. Wir meinten alle nur: ‚Da hast du’s. Komm damit klar, Sonnenschein!‘“. Offenbar hat es Jeffrey Dean Morgan als Neuer bei The Walking Dead nicht leicht. Vor allem dann nicht, wenn er einfach lieb gewonnene Charaktere tötet.

🐩🐒🐼

Ein von norman reedus (@bigbaldhead) gepostetes Foto am

Andrew Lincoln und sein The Walking Dead-Kollege Jeffrey Dean Morgan necken sich nur!

Jeffrey Dean Morgan hingegen spielte lieber den sterbenden Schwan und erklärte die Situation am Set von The Walking Dead folgendermaßen: „Ich habe mitten in der Szene unglaubliche Krämpfe bekommen, meine Rippen haben gekrampft oder meine Beine oder irgendwas.“. Viel Mitleid konnte Jeffrey Dean Morgan von seinen The Walking Dead-Kollegen allerdings nicht erwarten. Dafür steigerte er sich offenbar zu sehr in seine Rolle hinein! Der Schauspieler hingegen ist sich sicher, dass sein Kollege Andrew Lincoln einfach nur neidisch sei, dass er derzeit am Set nicht mehr viel zu lachen habe. „es macht ihn fertig, dass ich so viel Spaß habe. Aber ich meinte nur: ‚Das bin nicht ich, der Spaß hat, sondern Negan!‘“. Diese kleine Neckereien machen allerdings auch die Spannung bei The Walking Dead aus. Jeffrey Dean Morgan und Andrew Lincoln können so noch verhasster miteinander agieren. Doch bei all ihren Aussagen schwingt viel Spaß mit! Wirklich hassen tun sich die beiden nämlich nicht.