Entertainment

Taylor Swift will für Selena Gomez einen Mann wie Calvin Harris


Von  | 

Calvin Harris und Taylor Swift sind über beide Ohren ineinander verliebt. Taylors einziges Problem ist daher das Liebesleben ihrer Freundin Selena Gomez.

Für Taylor läuft es 2016 absolut rund, sie ist nicht nur glücklich verliebt, hat mit Selena Gomez die beste Freundin an ihrer Seite, die man sich nur wünschen kann, und sie ist auch noch ziemlich reich. Taylor Swift scheint in allen Bereichen Glück zu haben und kann sich dabei immer auf ihre beste Freundin Selena Gomez und ihren Freund Calvin Harris verlassen.

Während Selena Gomez an Justin Bieber hängt, ist Taylor Swift mit Calvin Harris überglücklich

Nur wenige Tage nach ihrer Dankesrede für Calvin Harris bei den iHeartRadio Music Awards wurden Taylor Swift und ihr Freund beim Verlassen eines Italienischen Restaurants gesichtet. Die Freundin von Selena Gomez hielt mit ihrem Freund Händchen, als sie das Giorgio Baldi in Santa Monica verließen. Taylor Swift sah in ihrem schwarzen Minikleid einfach atemberaubend aus und Calvin Harris war das passende Accessoire an ihrer Seite. Die beiden schienen nach dem ganzen Stress rund um die iHeartRadio Music Awards einfach ein paar ruhige Stündchen miteinander verbringen zu wollen. Die Freundin von Selena Gomez nahm einen Award für ihre 1989-Tour mit nach Hause und bedankte sich in ihrer Rede bei ihrem Freund. „Zum ersten Mal hatte ich die großartigste Person bei mir, als ich heim kam, die Scheinwerfer aus waren und das Publikum wieder weg war. Dafür möchte ich mich bei meinem Freund Adam bedanken.“, sagte Taylor Swift.

Taylor Swift versucht Selena Gomez vor Justin Bieber zu schützen

Was zuerst große Verwirrung stiftete, wurde kurze Zeit später aufgeklärt, Taylor Swift nennt ihren Freund immer bei seinem bürgerlichen Namen Adam Wiles. Sie und Calvin Harris wurden zu den iHeartRadio Music Awards natürlich auch von Selena Gomez begleitet. Diese ist ganz begeistert von dem Mann an der Seite ihrer Freundin. „Er ist wirklich großartig. Er ist ein toller Typ“, erklärte sie bereits. Taylor Swift soll Selena Gomez im Gegenzug auch zu einer schönen Beziehung verhelfen wollen, daher stelle sie sich derzeit zwischen sie und Justin Bieber. Calvin Harris und seine Freundin führen zwar eine Fernbeziehung, aber der DJ erklärte bereits, dass sie den Luxus hätten, ganz einfach zueinander reisen zu können, sodass es für sie nicht schwierig sei, damit umzugehen. Doch da bei Taylor Swift und Calvin Harris alles so toll läuft, legt diese natürlich ihren Fokus auf Selena Gomez, worüber ihr Exfreund Justin Bieber alles andere als begeistert sein soll. „Selena hat kein Interesse mehr daran, auf eines von Justins Konzerten zu gehen […] Sie versucht ihr Bestes, um Taylors Rat zu befolgen und es zu beenden.“, verriet ein Insider HollywoodLife. Taylor Swift mag Justin Bieber nicht besonders, doch wenn er Selena Gomez in der Vergangenheit besser behandelt hätte, würde sie anders zu ihm stehen. Doch er hat ihre Freundin so oft verletzt, dass sie jetzt versuchen soll Selena Gomez, so gut es geht, von ihm fernzuhalten. Taylor und Selena sollen sogar täglich telefonieren.

Doch neben der Liebe, hat Taylor Swift auch in Sachen Geld derzeit die Nase ganz weit vorne. Obwohl sie erst 26 Jahre alt ist, wurde ihr Vermögen im vergangenen Jahr auf 80.000.000 US-Dollar geschätzt. Im Vergleich dazu verdienten Schauspieler Leonardo DiCaprio 29.000.000 und Jay Z etwa 56.000.000 US-Dollar. Ihre Freundin Selena Gomez kann sich wohl auch in diesem Bereich eine Scheibe abschneiden.