Entertainment

Taylor Swift und Katy Perry: Zickenzoff bei Drakes Geburtstagsparty?


Von  | 

Katy Perry, Taylor Swift und ihr gemeinsamer Exfreund John Mayer kamen zusammen, um in Los Angeles den 30. Geburtstag von Drake zu feiern!

Wenn Drake zu seinem Geburtstag lädt, sagen Taylor Swift und Katy Perry zu einer Einladung natürlich nicht Nein. Allerdings konnten die Sängerinnen dadurch auch nicht verhindern, sich dort in die Arme zu laufen. Doch nicht nur die beiden Erzfeindinnen schlugen bei der Party des Rappers auf, auch ihr gemeinsamer Exfreund John Mayer ließ sich bei der Party sehen!

John Mayer, Katy Perry und Taylor Swift trafen sich bei Geburtstag von Drake

Sowohl Taylor Swift, als auch Katy Perry und John Mayer besuchten am Sonntag die Geburtstagsparty von Drake im Delilah in Los Angeles. Angesichts seines 30. Geburtstags mussten die Mädels ihr „Bad Blood“ kurzzeitig hinter sich lassen, doch wenn man Us Weekly Glauben schenken will, gab es überhaupt keinen Ärger zwischen Taylor Swift, Katy Perry und John Mayer. „Alle hatten viel Spaß und kamen miteinander aus. Es gab kein Drama“, verriet eine Quelle. Drake hatte zahlreiche A-Promis eingeladen, darunter auch Jamie Foxx, Shay Mitchell und French Montana. Kein Wunder, dass sich die Sängerinnen diese Party keinesfalls entgehen lassen wollten. Ob auch die Tatsache, dass Katy Perry kürzlich verriet, sie wäre bereit für eine Kollaboration wenn sich Taylor Swift einfach nur entschuldigen würde, zu ein wenig Frieden beigetragen hat?

Katy Perry und Taylor Swift gingen sich aus dem Weg!

Wenig überraschend war allerdings, dass Taylor Swift, Katy Perry und John Mayer keine gemeinsamen Schnappschüsse bei der Party von Drake machten. Glücklicherweise war die Party wohl groß genug, um sich gekonnt aus dem Weg zu gehen. Taylor Swift hatte dieses Mal nur ein paar Mädels aus ihrem Squad dabei, darunter Karlie Kloss und die Haim-Schwestern. Katy Perry hatte ihren Freund Orlando Bloom leider zu Hause gelassen und auch John Mayer kam alleine zur Geburtstagsparty von Drake. Wie eine Quelle der Us Weekly verriet, hatten Katy und ihr Exfreund weniger Probleme mit einem Wiedersehen als gedacht. „Katy und John haben miteinander gesprochen. Aber die Unterhaltung ging nicht lange.“, so der Insider. Allerdings habe sich Taylor Swift nach Angaben von E!News weder mit Katy Perry, noch mit ihrem Exfreund John Mayer unterhalten. Dennoch sei es auf der Geburtstagsparty von Drake sehr „friedlich“ zugegangen.