Entertainment

Taylor Swift und Katy Perry: Geht der Zoff in die nächste Runde?


Von  | 

Nachdem sich Katy Perry und Taylor Swift medienwirksam so richtig zofften, wurden die beiden mehrfach für die TV-Mini-Serie „Feud“ vorgeschlagen!

Der Streit zwischen Taylor Swift und Katy Perry um Tänzer und Freund wurde dank des Musikvideos zu Bad Blood Hollywood-Geschichte. Kaum ein Beef erregte so viel Aufmerksamkeit und wurde so heiß diskutiert. Ähnlich spektakulär ist wohl nur der Zoff zwischen Kanye West, seiner Ehefrau Kim Kardashian und Taylor Swift. Doch reicht das aus, um eine Staffel der US-amerikanischen TV-Serie Feud mit Katy Perry und ihrer Erzfeindin auszufüllen?

Wird der Beef zwischen Taylor Swift und Katy Perry verfilmt?

American Horror Story-Regisseur Ryan Murphy wurde schon einige Male darauf angesprochen, ob er den Beef zwischen Taylor Swift und Katy Perry nicht verfilmen wolle. Schließlich hatte dieser in der Mini-Serie Feud bereits den Zoff zwischen den Hollywood-Diven Joan Crawford und Bette Davis auf die Leinwand gebracht. Doch der Streit zwischen Taylor Swift und Katy Perry ist für den Regisseur offenbar nicht spektakulär genug. Joan Crawford und Bette Davis hingegen waren eine sehr explosive Paarung. Die Hollywood-Diven konnten sich nämlich überhaupt nicht leiden, mussten allerdings 1962 gemeinsam für den Film-Klassiker Was geschah wirklich mit Baby Jane? vor der Kamera stehen, um ihre Karriere anzukurbeln. Diesen Streit hat der Regisseur in Staffel 1 verfilmt.

Regisseur Ryan Murphy hat keine Lust auf Katy Perry und Taylor Swift!

Hätten Taylor Swift und Katy Perry nach ihrem Zoff also ein gemeinsames Lied aufgenommen, hätten es die Grazien vielleicht eher in die Mini-Serie von American Horror Story-Regisseur Ryan Murphy geschafft. Für Staffel 2 von Feud sucht dieser allerdings immer noch eine Impression. „Ich sage euch, ich habe alle meine Freunde angerufen, mit denen ich bereits gearbeitet habe. Ich rief Mark Ruffalo an und sagte ‚Gibt es irgendwelche berühmten Feindschaften, die du machen willst, oder für die du dich interessierst?‘“, sagte er gegenüber Variety. Doch der Beef zwischen Taylor Swift und Katy Perry interessiert offenbar nicht allzu viele seiner Freunde. Ganz im Gegensatz zu ihren Fans!

Wenn es nach Ryan Murphy ginge, würde er lieber eine Rivalität aus dem 16. Jh. verfilmen. „Ich würde niemals noch eine Frau-gegen-Frau Story machen, obwohl einige Menschen wirklich gerne Taylor Swift und Katy Perry sehen wollen. Ich habe einige Anfragen bekommen, dass ich doch bitte Taylor und Katy machen sollte, aber das werde ich nicht tun.“, so der Regisseur. Auch Britney Spears und Christina Aguilera passen ihm nicht so recht in den Kram. Meryl Streep und Donald Trump hingegen könnte er sich durchaus vorstellen.