Entertainment

Taylor Swift trägt süßes Geschenk von Calvin Harris nah an ihrem Herzen


Von  | 

Calvin Harris schenkte Taylor Swift zum ersten Jahrestag eine wunderschöne goldene Kette mit persönlicher Gravur. Diese trug sie Donnerstag Nacht in LA.

Obwohl am Anfang kaum jemand an diese Beziehung glaubte, sind Calvin Harris und Taylor Swift immer noch zusammen. Bevor Calvin mit Taylor zusammen war, hatte er ein ziemliches Player-Image. Doch durch die hübsche Sängerin ist der DJ und Produzent offensichtlich ruhiger geworden und machte Taylor Swift daher mit einem besonders süßen Geschenk zu ihrem ersten Jahrestag eine Freude. Mit einer persönlichen Gravur hat er darüber hinaus bewiesen, dass er sich das Datum sehr wohl gemerkt hat.

3.6.15 One year down! ❤️

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Taylor Swift trägt Geschenk von Calvin Harris um den Hals

Eine wunderschöne goldene Halskette mit einem Herz-Anhänger hat der DJ seiner Freundin zum ersten Jahrestag geschenkt. Natürlich trug Taylor Swift die Kette von Calvin Harris auch stolz um den Hals, als sie am Donnerstagabend, den 10. März in Los Angeles gesichtet wurde. Zu ihrem schwarzen Kleid und einer passenden Handtasche passte das neue Accessoire ausgezeichnet, Calvin Harris scheint auf jeden Fall Geschmack zu haben. Als Taylor Swift 2013 noch mit One Direction-Star Harry Styles zusammen war, trug sie immer eine Flugzeug-Halskette. Diese scheint nun offiziell ausgedient zu haben, und das goldene Herz über ihrer Brust steht ihr auch gleich viel besser.

Calvin Harris und Taylor Swift hatten ihren ersten Jahrestag

Am 06.03.2015 kamen die Sängerin und der DJ offiziell zusammen. Während Calvin Harris seiner Freundin Taylor Swift zum ersten Jahrestag eine goldene Halskette mit einem Herzanhänger schenkte, auf dem das Datum ihres Beziehungsbeginns eingraviert ist, backte sie ihm einen leckeren Schokoladenkuchen. Calvin Harris postete den Beweis am 06.03. auf Snapchat. „1 Jahr…das war einfach“, fügte er hinzu. Auch Taylor Swift zeigte ihren Fans stolz ihre Kette auf Instagram. Dass sie diese bei der nächsten Gelegenheit gleich trug, ist ein wahrer Liebesbeweis an ihren Freund und ein Zeichen dafür, dass sie ihr offensichtlich sehr gut gefallen hat.