Entertainment

Taylor Swift: So stehen ihre Eltern zu Calvin Harris


Von  | 

Calvin Harris und Taylor Swift sind über ein Jahr zusammen. Mittlerweile liegen sogar schon Hochzeitsgerüchte in der Luft, doch was sagen ihre Eltern?

Obwohl die Beziehung zwischen dem DJ und der Sängerin immer ernster wird, soll noch lange keine gemeinsame Hochzeit geplant sein. Angeblich sollen Taylor Swift und Calvin Harris sich erst noch ein wenig beschnuppern wollen, bevor sie den nächsten Schritt gehen. Doch ihre Eltern sollen ganz begeistert von dieser Paarung sein und könnten die Beziehung der beiden womöglich ein wenig beeinflussen.

Calvin Harris hat Taylor Swift und ihre ganze Familie für sich eingenommen

Taylor Swift ist über beide Ohren in Calvin Harris verliebt, und ihre Eltern sind es auch. Kein Wunder also, dass Taylors Familie den beiden bereits ihren Segen gegeben hat und sie eine mögliche Hochzeit unterstützen würden. Calvin Harris scheint jeden im Leben von Taylor Swift blitzschnell um den Finger wickeln zu können. Er ist nicht nur der größte Fan und Unterstützer seiner bildhübschen Freundin, er hängt auch mit ihren Freunden rum und bespaßt ihren jüngeren Bruder Austin. Die größten Kritiker sind ja eigentlich die Eltern, doch nach Angaben von HollywoodLife sind auch diese Feuer und Flamme und unterstützen die Beziehung von Taylor Swift und Calvin Harris.

Taylor Swift und Calvin Harris wollen es langsam angehen lassen

„Sie sind super glücklich zusammen“, erklärte ein Insider gegenüber dem People Magazine. „Er verbringt Zeit mit ihren Freunden. Sie mögen ihn alle und es gibt kein Drama.“, fügte der Insider hinzu. Anscheinend hat Taylor Swift in Calvin Harris also den richtigen Mann gefunden. Sogar ihre Eltern soll Calvin bereits von sich überzeugt haben. „Er verbringt viel Zeit mit ihnen. Er versteht sich gut mit Taylors Bruder und es ist offensichtlich, dass ihre Eltern Calvin wirklich mögen“, fuhr der Insider fort. Obwohl ihre Eltern so begeistert von der Beziehung sind, wollen sie natürlich nicht, dass Taylor Swift etwas übereilt. Dementsprechend hat Taylor auch schon mit Calvin über die Ehe gesprochen, doch sie wollen es langsam angehen lassen. Doch ihre Eltern wären wohl die Letzten, die etwas einzuwenden hätten, wenn Calvin Harris um die Hand ihrer Tochter anhalten würde.