Entertainment

Taylor Swift: Fieser Diss von Ex-Date Matt Healy


Von  | 

Nachdem sich Taylor Swift wochenlang von Rapper Kanye West schikanieren lassen musste, legt nun ihr Ex-Date Matt Healy nach.

Taylor Swift erreicht gerade eine Hiobs-Botschaft nach der anderen. Nachdem Rapper Kanye West endlich aufgehört hat gegen die Sängerin zu schießen, ergreift Matt Healy von The 1975 nun das Wort gegen Taylor Swift. Bevor die mehrfache Grammy-Preisträgerin sich Hollywood-Beau Calvin Harris geangelt hat, bandelte sie mit Matt Healy an. Die beiden Sänger tauschten die Handynummern und er bezeichnete Taylor sogar öffentlich als „Sensation“. Nach einem Jahr packt Healy in einem Interview mit Q Magazine nun aus und erklärt, warum eine Beziehung mit Taylor Swift niemals funktioniert hätte.

Matt Healy lässt kein gutes Haar an Taylor Swift

„Taylor Swift hatte keinen großen Einfluss auf mich“, behauptet Matt Healy im Interview und disst Taylor weiter, „Wenn ich mit Taylor Swift anständig ausgegangen wäre, dann hätte ich mir gedacht, „Verdammte S*****, ich bin doch nicht Taylor Swifts Freund. Aber du weißt ja, „S**** drauf“. Das ist so ein Männerding. Man fühlt sich seiner Männlichkeit beraubt.“

Beraubt Taylor Swift ihren Dates die Männlichkeit?

Ganz schön unverschämt von Matt Healy zu behaupten, dass Taylor ihren Dates die Männlichkeit rauben würde. Nach diesem Interview hat man eher das Gefühl, dass der Sänger bitter enttäuscht ist, dass sich die hübsche Freundin von Calvin Harris gegen ihn entschieden hat. Der DJ jedenfalls sieht nach wie vor sehr männlich und sexy neben seiner Taylor Swift aus. Außerdem hat Calvin Harris allen Grund stolz auf seine Freundin zu sein. Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit und hat großen Einfluss auf die Musikbranche. Vielleicht hat Matt Healy ein Problem mit erfolgreichen, starken Frauen?!