Entertainment

Kanye West disst Taylor Swift und Macklemore auf Twitter


Von  | 

Taylor Swift reagierte bei den Grammys auf den Diss von Kanye West, nun holt er auf Twitter wieder zum Schlag gegen die Sängerin und weitere Stars aus.

Rapper Kanye West scheint wieder ordentlich in Fahrt zu sein. Nachdem er bereits in seinem Song über Taylor Swift lästerte: „Ich denke, Taylor und ich könnten noch Sex haben. Warum? Ich hab die Bitch berühmt gemacht“, holt er nun erneut zum Schlag gegen die Sängerin aus. Kanye West erklärte, er habe Taylor Swift wegen der Textzeile um Erlaubnis gefragt, doch ihr Sprecher dementierte das klar. Auch ihre Freundinnen Selena Gomez, Gigi Hadid und Kendall Jenner waren ganz und gar nicht begeistert von Kanye Wests Aktion und auch Taylor Swifts Bruder postete daraufhin auf Instagram ein Video, in dem er ein Paar „Yeezy“-Turnschuhe in den Müll warf. Taylor selbst reagierte auf den Diss im Zuge der Grammy-Verleihung, mit den Worten: „Es wird immer Menschen geben, die deinen Erfolg untergraben oder deine Errungenschaften für sich beanspruchen wollen.“. Kanye West scheinen die Worte von Taylor Swift getroffen zu haben und sie provozierte ihn dadurch weiterhin auf die Sängerin loszugehen, diesmal disste er sie und andere Stars auf Twitter.

Kanye West geht via Twitter nicht nur auf Taylor Swift, sondern auch auf Produzent Bob Ezrin los

Kanye West scheint derzeit in Krawall-Laune zu sein, statt nach seinem Streit mit Taylor Swift wieder einen Gang runterzuschalten, überflutet er Twitter mit fiesen Kommentaren zu Musik-Produzent Bob Ezrin, der bereits mit Kiss und Pink Floyd arbeitet. Außerdem konnte er sich auch einen Kommentar über Taylor Swift und Macklemore nicht verkneifen. Ezrin hatte Kanye West in seinem Blog ziemlich durch den Kakao gezogen: „Kanye Wests größte Erfolge waren in Form von überheblichem Verhalten, egomanen Wutanfällen und geschmackloser Effekthascherei.“. Daraufhin schrieb der Rapper auf Twitter, ähnlich überheblich, wie im Falle von Taylor Swift: „Hat jemals jemand von Bob Ezrin gehört??? Was zum Teufel weiß er von Rap…ich bin es leid, dass alte Menschen, die keine Verbindung zu irgendwas haben, Musik kommentieren! Mach etwas Produktives…Bitte sprich nie wieder über mich!!!“. Und obwohl Kanye West bereits heftig von Amber Rose gedisst wurde, nachdem dieser ihr Kind in ein Streitgespräch brachte, und er daraufhin versprach, Kinder in Zukunft aus der Sache herauszuhalten, konnte er sich auch hierzu einen Kommentar nicht verkneifen. „Ihre Kinder schämen sich für ihren Vater…Sorry, dass ich über Kinder spreche…aber könnt ihr euch vorstellen, wie es wäre, ein Kind von Bob Ezrin zu sein…Sie tun mir leid…ich werde ihnen kostenlose Yeezys schicken, um die Peinlichkeit, die du deiner Familie verursacht hast, wieder gut zu machen.“, twitterte Kanye West boshaft. Da kann sich Taylor Swift fast schon glücklich schätzen, welch zarte Worte er nutzte, um ihr klar seine Meinung zu sagen.

Auch Macklemore und Taylor Swift bekommen von Kanye West auf Twitter ihr Fett weg

Nachdem Bob Ezrin erklärte, dass Macklemore ein wirkungsvollerer Künstler sei, als Kanye West, schrieb dieser: „Bro, du sagtest Macklemore wäre musikalisch bedeutsamer als ich…Nichts gegen Macklemore, er ist ein netter Mensch!“. Und obwohl er Taylor Swift namentlich nicht erwähnte, bekam auch die Sängerin noch ihre Retourkutsche für ihren Kommentar bei der Grammy-Verleihung. Denn Kanye West postete außerdem auf Twitter: „Ich habe Dark Fantasy und Watch the Throne in einem Jahr gemacht und wurde nicht nominiert und du weißt, wer 2 Alben des Jahres hat. Willkommen zur Popkultur!“. Dass er damit Taylor Swift meinte und ihr auch diesen Sieg wieder einmal nicht gönnt, ist offensichtlich. Kanye West scheint derzeit ziemlich am Rad zu drehen, wenn man sich seine Rundumschläge so anschaut, wie Kim Kardashian mit dem Verhalten ihres Mannes wohl umgeht?