Entertainment

Taylor Swift: Fans gehen auf die Schwester von Beyonce los


Von  | 

Solange Knowles trug bei der Met Gala ein ungewöhnliches Outfit. Hatte sie das Gefühl, Taylor Swift hätte ihr dennoch die Show gestohlen?

Solange Knowles ist bekanntlich keine Frau, mit der man sich anlegen sollte. Einst ging sie in einem Fahrstuhl auf Jay Z los, als sie mit ihm eine Auseinandersetzung hatte, nun waren sich die Fans sicher, dass Taylor Swift an der Reihe war und schlugen gegen die Schwester von Beyonce zurück.

Fans glauben, die Schwester von Beyonce disst Taylor Swift für ihr offenes, experimentierfreudiges Wesen

Solange Knowles traf die Sängerin am 2. Mai im Rahmen der Met Gala und hinterließ daraufhin einen vermeintlichen Diss auf Twitter. Ihre Fans waren sich ziemlich schnell sicher, dass dieser auf Taylor Swift bezogen war. Eines schien jedenfalls klar, die Schwester von Beyonce musste sich über einen Gast bei der Met Gala geärgert haben. Als dann auch noch ein Bild auftauchte, auf dem Taylor Swift, Beyonce und Solange Knowles sich unterhielten, waren sich die Fans sicher, dass sie richtig getippt hatten. Daraufhin entbrannte ein Shitstorm gegen die Schwester von Beyonce. Und selbst nachdem diese die Fans beschwichtigt und auf Twitter erklärt hatte, dass sie mit ihrer Aussage die Figur Uniqua aus der US-amerikanischen Serie Backyardigans gemeint hatte, und nicht Taylor Swift, nahmen die Negativ-Kommentare immer noch kein Ende.

Solange Knowles ist nicht von Taylor Swift genervt – Alles nur ein Irrtum!

Mittlerweile fragen sich immer noch viele Fans, ob Solange Knowles und Taylor Swift tatsächlich Ärger haben. Anders können sich viele den Twitterbeitrag kaum erklären, in dem sie schreibt: „Shout out when you think you all „artsy and shit“, but your just rude and annoying lol“. Viele Fans sind weiterhin der Ansicht, dass diese Nachricht auf das überfreundliche Verhalten und den speziellen Look von Taylor Swift bezogen war, den sie bei der Met Gala zur Schau stellte und damit für Solange Knowles offensichtlich zu „pseudokünstlerisch“ wirkte.

Normalerweise trägt die Sängerin lange, pompöse Kleider auf dem Roten Teppich, doch dieses Mal hatte diese sich ein Minikleid in Schlangenoptik ausgesucht, mit kniehohen schwarzen High Heels. Mit ihrem Outfit erregte Taylor Swift sehr viel Aufsehen, nach Ansicht der Fans auch bei der Schwester von Beyonce. Es wurde darüber spekuliert, dass Solange Knowles sich darüber geärgert hätte, dass ihr ungewöhnliches Outfit neben Taylor Swift nicht genügend Beachtung geschenkt wurde. Doch letztendlich scheint das Ganze tatsächlich nur eine Verwechslung gewesen zu sein.