Entertainment

Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind unzertrennlich!


Von  | 

Marcus Butler und Stefanie Giesinger schweben seit Monaten auf Wolke 7. Wenn sie sich mal nicht sehen können, wird einfach via Facetime kommuniziert!

Obwohl Stefanie Giesinger ihre Beziehung mit Marcus Butler anfangs nicht an die große Glocke gehängt hatte, läuft bei den beiden offenbar alles blendend. Nach dem ersten romantischen Liebesurlaub sehen sich die beiden regelmäßig und zeigen sich nur zu gern gemeinsam auf Instagram. Zunächst wollte Stefanie Giesinger ihre Beziehung nicht bestätigen, um zu sehen, wo das Ganze mit Marcus Butler überhaupt hinführt, doch mittlerweile scheint das Model alle Zweifel endgültig über Bord geworfen zu haben.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger sehen sich so oft sie können!

Da Stefanie Giesinger und Marcus Butler nicht gerade um die Ecke voneinander wohnen, ist es natürlich nicht immer leicht, sich zu sehen. Daher greifen die beiden offenbar des Öfteren auf Facetime zurück. Das Model postete vor ein paar Tagen ein niedliches Bild auf Twitter, mit dem sie sich und ihren Freund Marcus Butler ein wenig auf die Schippe nahm. „Here ist he truth @MarcusButler“, schrieb Stefanie Giesinger zu dem Schnappschuss, auf dem ein Chihuahua in entzückendem rosa Kapuzenpulli und mit rosa Kopfhörern an einem Nintendo DS zu sehen ist. Der Text dazu lautet: „Wenn du zu Hause chillst und dein Schatz ruft dich via Facetime an, und du musst dich ganz schnell hübsch machen“. Zum Vergleich ist daneben ein Chihuahua mit blondere Perücke, rosa Brille auf der Schnauze und einem hübschen rosa Outfit zu sehen.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler besuchen Filmpremiere!

Marcus Butler reagierte amüsiert auf das Bild seiner Freundin und postete eine Reihe Lachsmileys. Doch obwohl Stefanie Giesinger das Ganze offenbar auf sich bezogen hatte, schrieb er zurück „literally me“ mit einem enttäuschten Smiley. Scheinbar spielte der YouTuber charmanterweise darauf an, dass er derjenige sei, der sich schnell hübsch machen müsse, wenn ihn seine Freundin Stefanie Giesinger via Facetime anrufe. Sie selbst ist eher der natürliche Typ, sie trägt kaum Make-up und sieht trotzdem immer wunderschön aus. Marcus Butler kann sich also wirklich glücklich schätzen! Zuletzt waren die beiden Turteltäubchen gemeinsam bei der Premiere von Laid in America in London.