Entertainment

Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Gönnt man ihnen ihre Liebe nicht?


Von  | 

YouTuber Marcus Butler und GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger sind erst seit kurzer Zeit ein Paar, doch viele Fans wollen ihre Liebe nicht akzeptieren!

YouTube-Fans für sich zu begeistern, ist wahrlich keine leichte Aufgabe. GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger bekommt das derzeit auf Instagram am eigenen Leib zu spüren. Ihr neuer Freund Marcus Butler ist nämlich ein britischer YouTuber, der seit einem Jahr von seiner Exfreundin getrennt ist. Viele Fans wollen es einfach nicht akzeptieren, dass Marcus in Stefanie eine neue Freundin gefunden hat.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger strahlen bei Gold Obsession-Party um die Wette!

Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler waren bei der Fashion Week in Paris und besuchten am Sonntag gemeinsam die Gold Obsession Party von L’Oréal Paris. Frisch verliebt und überglücklich präsentierten sich die beiden nach der Party ihren Instagram-Fans. In letzter Zeit zeigten sich Stefanie und Marcus häufiger zusammen bei öffentlichen Anlässen, was natürlich auch bei ihren Fans die Alarmglocken schrillen ließ. Zahlreiche Instagram-Nutzer gönnen ihnen ihr Liebesglück und sind happy, dass die beiden so glücklich zusammen sind. Doch Stefanie Giesinger ist bei den Fans von Marcus Butler immer noch nicht ganz angekommen.

Everything I need @marcusbutler ❤️

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Video am

Fans von Marcus Butler kritisieren Stefanie Giesinger

Da Marcus Butler in der Vergangenheit viele YouTube-Videos mit seiner Exfreundin drehte, ist bei einigen Zuschauern die Bestürzung groß, dass er in Stefanie Giesinger eine neue Liebe gefunden hat. Daher wird auf den Instagram-Profilen des Paares auch fleißig gelästert. „Wie hast du ein Mädchen gefunden, das aussieht, wie Nayomi? Das ist gruselig“, schrieb ein Fan. Viele Instagram-Nutzer reagierten geradezu frustriert auf die strahlenden Gesichter von Stefanie Giesinger und Marcus Butler. „NAIOMI!!!! Wir wollen sie zurück!“, schrieb ein Nutzer verärgert. Einige Fans schrieben sogar, dass sie die GNTM-Siegerin hassen. Da die wenigsten seiner Fans jemals etwas von seiner Freundin gehört haben, behaupten sie sogar, Stefanie Giesinger sei nur mit Marcus Butler zusammen, um berühmt zu werden. „Fakeliebe“, schrieb ein Instagram-Nutzer dazu. Doch das Model ließ sich davon nicht runterziehen und schrieb zu dem Instagram-Bild ihres Freundes: „I’m yours“, mit einem niedlichen Äffchen-Smiley. Ihre deutschen Fans hingegen sind ganz begeistert, wie glücklich der YouTuber ihr Idol macht und freuen sich sehr für die beiden!