Entertainment

Stefanie Giesinger räkelt sich halbnackt auf Instagram!


Von  | 

Stefanie Giesinger zeigte bei einem neuen Foto-Shooting viel nackte Haut. Doch dabei kamen ihre Fans auf ganz andere Gedanken!

Stefanie Giesinger ist Shootings gewöhnt, bei denen sie Dessous tragen oder halbnackt posieren muss. Schließlich gehört das seit ihrem Sieg bei Germany’s Next Topmodel zu ihrem Model-Alltag. Ihre Fans waren dennoch total aus dem Häuschen, als sich die 21-Jährige halbnackt auf Instagram präsentierte.

Stefanie Giesinger zeigt für Foto-Shooting viel nackte Haut!

Dass freizügige Aufnahmen längst kein Problem mehr für sie sind, stellte Stefanie Giesinger schon mehrfach auf Instagram unter Beweis. Das Model fühlt sich wohl in ihrer Haut, und das zeigt sie auch! Am Freitag präsentierte sich die 21-Jährige wieder einmal super sexy auf Instagram. Lediglich in einen gelben Fellmantel und dunkelrote Stiefel gehüllt, posierte sie bei einem Foto-Shooting. Ihren Instagram-Followern gingen angesichts des heißen Anblicks von Stefanie Giesinger glatt die Worte aus. Dafür schwärmten sie anschließend, was das Zeug hielt!  „Oh lala“ – „atemberaubend“ – „Omg! Diese Farben! Und dein Körper. Ein Traum!“ – „Wow einfach wie immer ein hammermäßig tolles Bild“ und „Hot hotter Steffi“, kommentierten ihre Instagram-Follower. Auch Anna Maria Damm und Marcus Butler blieb bei dem Anblick von Stefanie Giesinger die Luft weg. Das YouTube-Sternchen schrieb beeindruckt: „rawrrrr“ und ihr Freund kommentierte das Bild mit den Worten: „Dieses Bild ist unglaublich. Unwirklich.“.

Shot by the great @williamlords 💛

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Stefanie Giesinger bringt Fans auf andere Gedanken!

Während ihre Instagram-Follower ein Kompliment nach dem nächsten raushauten, kam einigen Nutzern beim Anblick von Stefanie Giesinger ein sehr eigenartiger Gedanke. Ihre gelbe Felljacke in Kombination mit den sattroten Schuhen und ihrer Körperhaltung sorgte für ein wenig Kopfkirmes bei ihren Fans. „Sexy Bibo“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Erinnert mich ein bisschen an Pommes mit Ketchup das Outfit“. Andere schrieben: „Erinnerst mich in dieser Jacke an ein Nugget“ und „Hast dir da den kleinen Zeh angestoßen? #wennmaninjedersituationgutaussieht“ – Doch ein Kommentar brachte Stefanie Giesinger völlig aus der Fassung. Ein Instagram-Follower schrieb nämlich: „Sieht aus wie Rührei mit Speck“. Daraufhin erwiderte das Model sichtlich amüsiert: „Ich sterbe vor Lachen“.