Entertainment

Stefanie Giesinger: Horrorurlaub mit Marcus Butler!


Von  | 

Ihr Griechenland-Urlaub mit YouTuber Marcus Butler war ein kleines Abenteuer für GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger. Und das nicht nur im positiven Sinne!

Ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub hatten sich Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler sicherlich anders vorgestellt. Obwohl die GNTM-Siegerin auf Instagram einige traumhafte Schnappschüsse vom Strand in Griechenland teilte, verriet sie auf Snapchat, dass der Traum-Urlaub zum Horror-Urlaub wurde.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger holen sich im Urlaub eine Lebensmittelvergiftung!

Wie die GNTM-Gewinnerin via Snapchat berichtete, hatten sie und Marcus Butler während ihres Urlaubs in Griechenland „die schlimmste Nacht unseres Lebens.“. Und da konnte wohl auch die traumhafte Insel Mykonos nichts dran ändern. „Das war noch nicht mal eine Nacht. Ich kann nicht beschreiben, was das war“, verriet Stefanie Giesinger ihren besorgten Fans. Die GNTM-Gewinnerin sah sichtlich geschafft aus, als sie von ihrem Horror-Trip berichtete. „Angefangen damit, dass wir eine Lebensmittelvergiftung haben und eigentlich nur auf dem Klo waren…“

💛

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Stefanie Giesinger und Marcus Butler bekommen Besuch von Ratten!

„…war es noch viel schlimmer, dass wir fucking Ratten haben“, erklärte Stefanie Giesinger ihren Fans. Woraufhin die GNTM-Gewinnerin ihren Freund Marcus Butler auf der Ratten-Suche zeigte. „Nicht, dass diese Ratten irgendwie scheu waren. Die sind die ganze Zeit auf uns gesprungen und haben meinen Lipbalm aufgegessen.“, so Stefanie Giesinger. Außerdem hatten sich ihre fiesen Mitbewohner auf ihren Kaffee gestürzt, wie sie verärgert berichtete. So hatte sich die GNTM-Gewinnerin ihren ersten Liebesurlaub mit Marcus Butler sicher nicht vorgestellt! Doch die romantische Urlaubsstimmung ließen sich Stefanie Giesinger und ihr Freund von den Nagern nicht vermiesen. Seine letzten Stunden in Griechenland kostete das Paar dennoch aus. „Das ist leider auch schon der letzte Tag für uns. Aber wir genießen es.“, so die GNTM-Siegerin. Am Freitag gab’s dann zur Feier ihres letzten Urlaubstags noch ein Schatten-Knutschbild am Strand zu sehen.