Entertainment

Solange Knowles: Vater äußert sich zu schockierendem Fahrstuhl-Ausraster!


Von  | 

Jay-Z hatte nichts zu lachen, als Solange Knowles in einem Fahrstuhl auf ihn losging. Doch der Vater von Beyoncé amüsierte sich köstlich!

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, doch vor ein paar Monaten gestand Jay-Z seine Ehefrau betrogen zu haben. Diese Beichte brachte auch in Bezug auf die bizarre Fahrstuhl-Szene zwischen der Schwester von Beyoncé und ihrem Ehemann Licht ins Dunkle. Ihr Vater amüsierte sich übrigens köstlich über den Ausraster von Solange Knowles!

Rastete Solange Knowles wegen der Seitensprünge von Jay-Z aus?

Beyoncé und Jay-Z sind mittlerweile seit zehn Jahren verheiratet. Doch bei dem vermeintlichen Traumpaar herrscht auch nicht immer Eitel Sonnenschein. Wie man ihrem Album „Lemonade“ entnehmen konnte, musste die Sängerin ihre aufgestaute Wut in einigen Songs rauslassen. „Das ist deine letzte Warnung / Du weißt, ich schenke dir Leben / Wenn du diesen Scheiß nochmal machst / Wirst du deine Ehefrau verlieren“, sang Beyoncé in „Don’t Hurt Yourself“. Und auch Jay-Z thematisierte seine Seitensprünge in seinem Album „4:44“. Dort rappt er: „Wenn meine Kinder davon wüssten, wüsste ich nicht, was ich tun würde / Wenn sie mich nicht mehr wie früher ansehen würden, würde ich wahrscheinlich vor Scham sterben / Was nützt dir ein Dreier, wenn du einen Seelenverwandten hast. Du hast das für Blue riskiert?“.

Vater von Beyoncé lacht über Fahrstuhl-Ausraster von Solange Knowles!

Ihre Ehe konnten Beyoncé und Jay-Z am Ende glücklicherweise noch retten. Doch Solange Knowles erlitt einen herben Image-Schaden, nachdem das Video einer Überwachungskamera veröffentlicht wurde, auf dem sie auf Jay-Z losging. Dass sie von seinen Seitensprüngen wusste, entlastete die Schwester von Beyoncé im Nachhinein ein wenig. Auch wenn nicht bekannt ist, ob diese überhaupt Auslöser für den Streit waren. Doch ihr Fahrstuhl-Ausraster wird ihr wohl ewig nachhängen. Jay-Z erklärte hierzu in einem Interview mit Rap Radar: „Solange ist wie eine Schwester für mich. Nicht nur meine Schwägerin. Meine Schwester. Wir hatten lediglich eine einzige Meinungsverschiedenheit. Davor und danach war alles cool“.

Mittlerweile äußerte sich auch ihr Vater Mathew Knowles zu ihrem Ausraster. Und dieser war überhaupt nicht überrascht, von der Sache zu hören. „Ich musst so sehr lachen, denn wenn du Solange kennst – so ist eben Solange“, erklärte er im Interview mit Wendy Williams. Außerdem fuhr der Vater von Beyoncé amüsiert fort: „Du weißt nie was du bekommst…ein Feuerwerkskörper. Ich weiß nicht, woher sie das hat…“. Seine andere Tochter hingegen sei nicht so eine explosive Mischung. Ihre Reaktion auf den Fahrstuhl-Ausraster von Solange Knowles habe ihn noch am meisten amüsiert. „Beyoncé stand einfach nur in der Ecke, ganz ruhig, nach dem Motto: ‚Wenn ihr fertig seid, lasst es mich wissen‘. Daher musste ich lachen.“, erklärte Mathew Knowles.