Entertainment

Sind Chris Brown und Rita Ora ein Paar?


Von  | 

Chris Brown und Rita Ora haben mit ihrem Video zur gemeinsamen Single “Body on me“ im letzten Jahr Gerüchte aufkommen lassen, sie könnten ein Paar sein. Dieses Gerücht scheint sich zu bewahrheiten, wie die neusten Bilder der Beiden zeigen.

Rita Ora reiste am Wochenende nach Mailand, um zu Ehren der Februar-Ausgabe der “Vogue Italia“ aufzutreten. Währenddessen hatte Chris Brown einen Auftritt auf der Fashion Show des Designers Philipp Plein, bei dem sich angeblich auch Model Kendall Jenner befand. Bestätigt wurden beide Auftritte via Twitter.

Rita Ora postet Verdächtiges Foto mit Chris Brown auf Instagram.

Rita Ora postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich und Chris Brown in einem Hotelzimmer in Mailand und kommentierte dieses nur mit einem lächelnden Emoji.

Auf dem Foto sieht man Rita Ora mit einem luxuriösen Pelzmantel, während Chris Brown seine Arme auf dem Stuhl der Sängerin ausruht. Während der Rapper und die Sängerin das Ganze unkommentiert ließen, dauerte es nicht lange, bis die ersten Fans mit den Spekulationen begannen, ob es sich die beiden Musiker nicht ein bisschen zu gemütlich gemacht haben, während ihrer gemeinsamen Zeit in Europa.

https://www.instagram.com/p/BCUb3xsRs09/

Trotz der Spekulationen über Rita Ora und Chris Brown kamen kürzlich noch Gerüchte darüber auf, ob Chris Brown wieder seine langjährige Freundin Karrueche Tran datet. Anfang des Monats äußerte sich Brown zu Gerüchten über eine angebliche Affäre mit dem Model Ammika Harris. Als Reaktion auf die erhitzen Gemüter der Fans, die eine Ähnlichkeit zwischen Karrueche Tran und Ammika Harris feststellten, sagte Brown, dass er sich lieber auf seine 1-jährige Tochter Royalty konzentrieren möchte, als auf eine neue Beziehung. „Es ist lustig, dass ihr alle so sehr wollt, dass ich jemanden date. Ich liebe meine Tochter und muss erstmal lernen, mich selbst zu lieben, bevor ich die Tür zu meinem Herzen öffnen kann“ sagt der Rapper.

Rita Ora schwärmt von Zusammenarbeit mit Chris Brown.

Im Zuge der Veröffentlichung der ersten gemeinsamen Single der beiden, sprach Rita Ora darüber, wie sehr sie Chris Brown liebt. „Ich sehe, wie er Menschen behandelt. Er ist ein guter Mensch mit einem guten Herzen und einer wundervollen Familie.“ Beide bestätigten damals eine gute Freundschaft. Eine Freundschaft, aus der mittlerweile mehr geworden ist?