Entertainment

Sia: Heftiger Zickenkrieg mit Azealia Banks!


Von  | 

Azealia Banks schafft es auch einfach jedem ans Bein zu pinkeln. Nachdem sie von ihren Hühner-Opfern berichtete, wurde Sia stinksauer!

Nur selten legt sich Sängerin Sia mit einer Kollegin an. Doch Azealia Banks hat schon einige Male für Beef im Showbiz gesorgt. Die Rapperin nimmt einfach kein Blatt vor den Mund und vergreift sich auch das ein oder andere Mal im Ton. Außerdem verteidigt die Künstlerin Ansichten, die nicht jede ihrer Kolleginnen teilen kann.

Azealia Banks bringt Sängerin Sia gegen sich auf!

Mittlerweile gibt es wohl kaum noch einen Promi, der nicht schon mal gegen Azealia Banks giftete. Sia ist also in guter Gesellschaft! Zuletzt sorgte die Rapperin für entsetzte Blicke, nachdem sie enthüllte, dass sie in ihrem Haus einem gruseligen Hexenkult nacheifert. Dazu soll Azealia sogar Hühner opfern, wie ein Instagram-Video der Rapperin beweisen soll. Sia hingegen findet das überhaupt nicht witzig und äußerte sich angewidert zu der Tatsache, dass Azealia Banks seit drei Jahren „Hexenkunst“ betreibt und zuletzt auf Instagram einen mit Blut überströmten Abstellraum saubermachte, der mit Hühnerfedern bedeckt war. Es scheint so, als wolle die Rapperin um jeden Preis Aufmerksamkeit. Auch wenn das heißt, dass sie damit Promikolleginnen wie Sia empört!

Sia wettert gegen Azealia Banks und bekommt eine harte Retourkutsche!

Dass die Aktion von Azealia Banks nicht ungesühnt bleiben würde, war klar. Sia äußerte sich daraufhin wütend auf Twitter. Die Sängerin ist nicht nur sehr tierlieb, sondern auch Veganerin und war sichtlich empört von dem skurrilen Hexenkult der Rapperin. „Tiere für sein eigenes Glück zu opfern, ist der dümmste Scheiß, den ich je gehört habe. Du kommst weiter, wenn du toll und freundlich bist und hart arbeitest“, schrieb die Sängerin. Doch das ließ sich die stolze Azealia Banks natürlich nicht gefallen und schoss aggressiv gegen Sia zurück! Die Rapperin hatte sich bisher noch nie geschämt ihre Kollegen zu beleidigen und zu bedrohen, daher hielt sie sich auch bei der Sängerin nicht zurück und wetterte auf Instagram: „Und dein hässliches, käsiges Weiße-Frau-Winterhaut-Gesicht ist das hässlichste, dass ich je gesehen habe. Wahrscheinlich musst du es deswegen auch verstecken. Zeig verdammt nochmal Respekt für meine traditionelle afrikanische Religion du aufgeblasene weiße Schlampe!“. Mittlerweile ist der Kommentar auf dem Profil von Sia allerdings wieder verschwunden und auch ihr Instagram-Video hat die Rapperin wieder entfernt.